Sneak Preview GTI Lorinser RS8- Jetzt Montiert-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sneak Preview GTI Lorinser RS8- Jetzt Montiert-

      Hallöchen, war gerade bei meinem Reifenhändler welcher heute meine Lorinser RS8 in 19zoll bekommen hat...

      Die Felgen werden heute bzw morgen eingebaut und per EInzelabnahme eingetragen.. Also Bilder folgen heute oder morgen, hier aber schon ein kleines bild von den Felgen...



      Grüße

      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von race2002 ()

    • Original von TorstenS
      Soll das ein "Turborad" nachbilden?

      Sehen gut aus, gibts da hoffentlich auch je 2 Felgen für Links und Rechts?


      nein die gibt es nciht glaube ich ...

      sehen aber wirklich gut aus *TOP* =)
    • Turbonachahmung????

      Also diese Felgen gibt es eigentlich nur von Lorinser, das Design ist sogar Rechtlich geschütz ;)

      Ich hab nicht nur 2 sondern sogar 4 Felgen davon aber es macht meiner meinung nach mehr sinn eine zu zeigen als "detail" Foto als alle zu fotografieren... (ausserdem war das die erste felge mit montiertem Reifen heute als ich da war :) )

      Also Bilder Gibbet dann morgen...

      Grüße

      Max

    • Original von race2002
      Turbonachahmung????

      Also diese Felgen gibt es eigentlich nur von Lorinser, das Design ist sogar Rechtlich geschütz ;)

      Ich hab nicht nur 2 sondern sogar 4 Felgen davon aber es macht meiner meinung nach mehr sinn eine zu zeigen als "detail" Foto als alle zu fotografieren... (ausserdem war das die erste felge mit montiertem Reifen heute als ich da war :) )

      Also Bilder Gibbet dann morgen...

      Grüße

      Max


      es ging ihm darum das , ob alle 4 Felgen gleich sind (wegen den geneigten Speichen) oder ob es für jede Seite untershciedliche gibt ... ;)
    • So, zwichendurch mal schnell rein hier^^

      @Andy danke für die sekretärs arbeit ;)

      Also ET der Felge weis ich nicht, aber der Reifen ist ein 225/35/19 Brigtestone Potenza, zwar nicht der schönste aber der beste laut den aktuellen 06 Tests.

      Grüße

      -und wieder arbeiten-

      Max

    • Soooooo,

      Hier die ersten bilder (handy) da es im mom auch wieder schneit bei uns wird der Wagen diese Woche noch Eingeschläfert.. deshalb auhc besere Fotos nächste Woche..

      Ich muss aber sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.









      Viel spass damit ;)

      Grüße

      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von race2002 ()