Sneak Preview GTI Lorinser RS8- Jetzt Montiert-

  • Hallöchen, war gerade bei meinem Reifenhändler welcher heute meine Lorinser RS8 in 19zoll bekommen hat...


    Die Felgen werden heute bzw morgen eingebaut und per EInzelabnahme eingetragen.. Also Bilder folgen heute oder morgen, hier aber schon ein kleines bild von den Felgen...


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/5606/lorinser9vk.th.jpg]


    Grüße


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • Soll das ein "Turborad" nachbilden?


    Sehen gut aus, gibts da hoffentlich auch je 2 Felgen für Links und Rechts?

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Soll das ein "Turborad" nachbilden?


    Sehen gut aus, gibts da hoffentlich auch je 2 Felgen für Links und Rechts?


    nein die gibt es nciht glaube ich ...


    sehen aber wirklich gut aus *TOP* =)

  • Turbonachahmung????


    Also diese Felgen gibt es eigentlich nur von Lorinser, das Design ist sogar Rechtlich geschütz ;)


    Ich hab nicht nur 2 sondern sogar 4 Felgen davon aber es macht meiner meinung nach mehr sinn eine zu zeigen als "detail" Foto als alle zu fotografieren... (ausserdem war das die erste felge mit montiertem Reifen heute als ich da war :) )


    Also Bilder Gibbet dann morgen...


    Grüße


    Max


  • es ging ihm darum das , ob alle 4 Felgen gleich sind (wegen den geneigten Speichen) oder ob es für jede Seite untershciedliche gibt ... ;)

  • Schick! Sehen echt klasse aus. Welche ET hast denn in den Felgen?

  • glückwunsch zu den felgen! Bin auf Fotos sehr gespannt!!!

  • also die kommen mal richtig gut! *daumenhoch*

  • Wow! 8o Sehr schöne Felgen. Welche ET haben denn die? 8)

  • Max is arbeiten - weitere Infos kommen also erst später oder aber morgen ;)

  • So, zwichendurch mal schnell rein hier^^


    Andy danke für die sekretärs arbeit ;)


    Also ET der Felge weis ich nicht, aber der Reifen ist ein 225/35/19 Brigtestone Potenza, zwar nicht der schönste aber der beste laut den aktuellen 06 Tests.


    Grüße


    -und wieder arbeiten-


    Max

  • Soooooo,


    Hier die ersten bilder (handy) da es im mom auch wieder schneit bei uns wird der Wagen diese Woche noch Eingeschläfert.. deshalb auhc besere Fotos nächste Woche..


    Ich muss aber sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/3448/lorinser12cb.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/9967/lorinser27bg.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/6545/lorinser31ms.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/7056/lorinser48rj.th.jpg]


    Viel spass damit ;)


    Grüße


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!