8x9x17 Zoll Felgen hilfe

  • Hab die Suche benutzt aber nicht das gefunden was ich Suche. Also ich wollte mal wissen ob ich 8 und 9x17 Felgen unter mein Auto kriege ohne etwas zu verändern, hatte vor vorne 215/45 und hinten 235/40 draufzuziehen. Hab ein Gewinde Fahrwerk also hoffe ich das es passt.

  • Du solltest die ET werte mit posten ...


    Dann kann ich dir genaueres sagen..


    Ps: Ich habe noch einen Satz 8,5 und 10 mal 17Zolll nächste woche zu verkaufen ...


    BBS Design mit Tiefbett

  • kann ehrlich gesagt gar nicht sein, das du bei der suche nichts gefunden hast.


    aber ET bräuchte man schon, wie der Vorredner schon gesagt hat, weil sonst kann man hier nichts dazu sagen.

  • jo, die et brauch man schon...!


    ich will diesen sommer 255er drauf machen auf einer 9,5x17 et 50 mit 20mm platten pro seite und es scheint zu passen...! =)


    Bild


    mehr bilder in der fahrzeuggalerie von "Theisman"



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hab folgendes gefunden die ET vorne ist 35 und hinten 30. Müsste doch gehen?

  • Hi


    Rein kriegst du die sicher
    Aber Radkasten musst du sicher ziehen lassen!


    So ist zumindest in Österreich

  • hallo,
    also ich hab 225/45 17Zoll drauf, ET 35 ,Weitec Fahrwerk drin und nix verändert am Fahrzeug ,hat alles gepasst und ist eingetragen.


    Gruß Chris =)

  • Zitat

    Original von sebastiankk
    Hab folgendes gefunden die ET vorne ist 35 und hinten 30. Müsste doch gehen?


    müsste eigentlich funktionieren..., hol dir da aber lieber noch ne zweite meinung ein!


    ich habe hinten ja et 50 und 20mm platten, somit habe ich ja ne effektive et von 30..., oder...!? und ich habe ne 9,5x17 zoll felge und bei mir passt es irgendwie!


    wie gesagt, kann dir keine garantie geben, dass es funktioniert, hol dir da lieber noch ne zweite meinung ein...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ sebastiankk.


    das ist überhaupt kein Problem! Passt locker. Wenn du allerdings Platten rein machen willst musst du nochmal genauer hin schauen!


  • Sorry wegen OT
    Theisman
    Das sieht ja aus wie bei meinem AirRide wenn ich das nach ganz oben fahre :D:D:D


    @sebastiankk
    Das sollte eigentlich passen
    Kommt aber halt wirklich auf die ET an ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Sorry wegen OT
    Theisman
    Das sieht ja aus wie bei meinem AirRide wenn ich das nach ganz oben fahre :D:D:D


    *grins*


    jo, sieht echt so aus..., aber keine sorge..., da hatte ich die hebebühne net komplett runtergefahren..., deshalb siehts das so aus...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich habe hinten 10x17 ET 30 mit 235/40-17 (noch :D) und das passt. Je nach TÜV-Onkel musst Du evtl. die hintere Radhausschale ausschneiden, normalerweise aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!