Uraltdichtung VW1300,1600,1900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uraltdichtung VW1300,1600,1900

      Hey,

      brauche ganz dringend Hilfe. Sitze hier im Büro und versuche für nen Kunden ne Dichtung fürn alten 1300er zu besorgen. Sind nicht viele, aber die meisten habens halt nicht mehr.

      Nun meine ich mich zu erinnern, dass es da doch mal n Laden gab, der sich auf sowas spezialisiert hat?! Finde nur leider nichts passendes.

      Schon mal dank für die schnelle Hilfe.

      Sen

    • Was für ne Dichtung? 1900er gabs doch keinen? Meinst du Hubraum oder Modellbezeichnung?

      "CSP", "Ralfs-VW-Teile", "Veteranen-Service" - gib mal das bei Google ein

      Dort bestell ich manchmal was für meinen Bulli - aber mein Favoriet ist aircooled.de :D

      Übrigens: Suche nach "Typ1" - Teilen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TorstenS ()