Uraltdichtung VW1300,1600,1900

  • Hey,


    brauche ganz dringend Hilfe. Sitze hier im Büro und versuche für nen Kunden ne Dichtung fürn alten 1300er zu besorgen. Sind nicht viele, aber die meisten habens halt nicht mehr.


    Nun meine ich mich zu erinnern, dass es da doch mal n Laden gab, der sich auf sowas spezialisiert hat?! Finde nur leider nichts passendes.


    Schon mal dank für die schnelle Hilfe.


    Sen

  • Was für ne Dichtung? 1900er gabs doch keinen? Meinst du Hubraum oder Modellbezeichnung?


    "CSP", "Ralfs-VW-Teile", "Veteranen-Service" - gib mal das bei Google ein


    Dort bestell ich manchmal was für meinen Bulli - aber mein Favoriet ist aircooled.de :D


    Übrigens: Suche nach "Typ1" - Teilen

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Hey, danke.


    1900er kam mir auch komisch vor, warf mein Teilekatalog aber aus.


    Soll eine Dichtung nähe "Vorwärmer" sein. Lt. VW


    Sen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!