OZ Nabenabdeckung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Nabenabdeckung

      Hallo zusammen!

      Die Nabendeckel auf meinen OZ's sind mittlerweile leicht verschlissen und ich würde mir gerne Neue kaufen. Bin hier in der Umgebung gerade ein paar Reifenhändler abgefahren, aber die glänzten wieder mal vor Inkompetenz. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekommen kann?

      Gruß Atticus

    • Suche dir einen Händler (Tuner) der OZ vertreibt, der wird sie dir leicht besorgen können

    • Frag mal direkt bei OZ nach. Ich habe damals von RH neue bekommen weil meine alten irgendwie total angelaufen sind.