Car Guard Defender Standart ---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster hoch / runter mit Fernbedienung

      Hi!

      Wie muss ich das anschließen, damit ich mit Fernbedienung das Standlicht anschalten kann und/ oder die Fenster runterfahren bzw. hochfahren kann???

      Wäre über einige tipps sehr froh!

      thx schonmal

      Golf IV Tuner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • Ich habe das Problem auch gerade hinter mich gebracht.

      Standlicht schaltet beim Golf über Masse. Einfach die Kabel hinter dem Lichtschalter die für das Standlicht sind durchtrennen, und die zwei Kabel von der Alarmanlage anschliessen. kannst auch die Kabel abisolieren und die 2 Kabel von der Alarmanlage anlöten.

      Fesnter hoch und herunterfahren ist ein Problem. Du hast zwei Zusatzkanäle, über die das realisieren kannst.
      Der eine Kanal hat wenn du Taste 2 kurz drückst einen Impuls von einer Sekunde auf dem kabel. Die eine Sekunde reicht natürlich nicht, um eine Scheibe zu schliessen oder zu öffnen. Deshalb brauchst du für diesen Kanal ein zeitrelais. Das stellst du auf 30 sekunden ein. es wird durch den 1 sekunden impuls aktiviert und liefert dann für 30 Sekunden Strom. Schliesst du das Stromführende Kabel an deine ZV SCHLIESSEN Leitung an, fahren die Fenster hoch, oder eben umgekehrt.
      Der zweite Kanal liefert einen Strom impuls solange wie du Taste 2 gedrückt hälst. Also das Kabel für Kanal2 was aus der Alarmanlage kommt einfach an ZV AUF oder ZU klemmen.

      Das Zeitrelais bekommst du auch von der Firma Carguard. Bestell dir auch gleich noch ein 5 poliges Relais, das brauchst du auch noch. Wenn du dann kurz vor dem Einbau stehst. Ruf nochmal bei der tech. Hotline von Car Guard an. Die sind sehr hilfsbereit. lass dir nochmal genau erklären wie du alles anschliessen mußt. Wenn du noch Fragen hast stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.