Mein Golf IV GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV GTI

      Hi Leute, hatte ja schon mal ein paar wenige Bilder drin, aber hier nun meine aktuellen Umbauten.
      Habe mir eine blaue Windschutzscheibe bestellt, die nur bei Sport Edition verbaut wurde. Desweiteren hab ich mir den kleinen Japan-Spiegel dran gebaut, der zuvor von mir lackiert wurde. Irgendwann wird auch der komplette Träger noch in weiß lackiert. Mal sehen wann meine Hella Celis kommen.

      Hier mal die Bilder vom Auto und vom Umbau:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()






    • Die neuen Bilder mit meinen Hella Celis folgen dann wenn sie endlich eintreffen. Ein böser Blick aus Metall folgt auch, liegt schon da.

      Gruß FrankyM
    • Weißer Golf... --> Geil!!!!! Kann man auf jeden Fall was draus machen... Find die Teile echt cool!!!!




      Tipp: Den thread hätteste lieber mal im "Alles andere Golf; Fahrzeugvorstellungen und Umbauten" gepostet ;)

    • jo, weiße golfs sind sehr geil..., aus der farbe kann man sehr viel machen!
      hasse schon felgen für den sommer, wenn ja, was für welche...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Wenns wieder warm ist mach ich mal ein Bild im sauberen Zustand, weil auffällig isser jetzt schon. Vor allem mit meinen 18" im Sommerbetrieb. Neuer Heckansatz muss nur noch zum Lacker und der neue Duplex-Endschaller kommt auch bald, wenn ich ihn von nem Bekannten basteln lasse (Eigenbau).
      Bilder gibt es auch auf meiner Page unter diesem Link

      Und danke für die Blumen, hab damals den Golf in weiß gesehen und dachte mir gleich: "Das isses wonach du suchst, keiner hat hier einen in weiß aufgebaut!"

      Der wird noch viel einzigartiger. Fahre auch zum GRD 06, wenn einer den live sehen will.

      Gruß Mario

      PS: Mods, wenn es falsch ist bitte in den richtigen Bereich verschieben, danke euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

    • habe mir mal die Bilder auf deiner HP angesehen...
      sieht ganz gut aus. Das Heck wird ja noch lackiert, aber mach bitte die Scheinwerferblenden ab, das stört ein weinig.
      Und hast du schon mal über schwarze Scheinwerfer nachgedacht, sähe bestimmt nicht schlecht aus.

    • Nu schau mal einer an, das ist ja einer gleich bei mir um die Ecke!
      Dein Gölfchen sieht schon richtig gut aus, weiter so.
      Wir können uns ja mal Treffen?

    • Hardcore!
      Türinnenverkleidungsumbau draussen im Schnee!
      Respekt! :)

      P.S. ich hatte auch mal nen weissen Golf, den mochte aber keiner leiden - war nen IIer CL-Ausstattung! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Touchy ()

    • ein weißer gti. ui ui ui :D

      wenn du die blaue windschutzschebe hast, brauchst du aber eigentlich noch die anderen scheiben in blau.
      sonst sieht das doch nicht aus. vorne blau und die anderen mit grüntönung :rolleyes:
      dann hast du alles einheitlich, inkl. rückspiegel in blau und das passt dann nämlich richtig gut zu dem weiß =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von skyGIV
      Nu schau mal einer an, das ist ja einer gleich bei mir um die Ecke!
      Dein Gölfchen sieht schon richtig gut aus, weiter so.
      Wir können uns ja mal Treffen?


      Das denke ich auch, schreib mir ne PN mit n paar Daten zum Kontakt, weil hab ICQ auf jeden Fall jeden Tag laufen. Treffen is ok, macht ja auch Spaß.

      Also der Golf stammte urspünglich aus dem Lahn-Dill-Kreis, deswegen auch LDK. Habe ihn gebraucht gekauft. Somit bin ich leider nich aus deiner Heimat. :D

      Was Umbauten angeht:
      neuer Heckansatz geht bald zum Lacker, böser Blick aus Metall liegt schon bereit und wird bestimmt bald verschweißt, Hella Celis Scheinwerfer kommen nächste Woche rein, der Halbmond in der Stoßstange wird noch richtig "verschweißt", Endschaller wird auch bei Gelegenheit angefertigt über Beziehungen.

      Ansonsten wird mein Heckausbau noch mit weißem Kunstleder vervollständigt.

      Wie man sieht noch allerhand zu machen.

      Gruß Mario

      EDIT: Hätte beinahe vergessen, die anderen Scheiben will ich auch noch irgendwann austauschen, da ich komplett blaue Scheiben haben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

    • Hab hier mal noch ein kleines Update vom Golf Record Day 2004

      Nur damit ihr meinen Golf auch mal ohne Dreck seht. Neue aktuelle Bilder folgen bald.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()