Mein Golf IV GTI

  • Schönes Auto.


    Aber die Gesellschaft ist mehr als lächerlich :rolleyes:


    Das sind dann die, welche mit 160 vor mir auf der linken Spur hängen und meinen, keiner darf an ihrer Plastikrübe vorbei..... ;(

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Schönes Auto.


    Aber die Gesellschaft ist mehr als lächerlich :rolleyes:


    Das sind dann die, welche mit 160 vor mir auf der linken Spur hängen und meinen, keiner darf an ihrer Plastikrübe vorbei..... ;(


    also ich seh ein astra turbo coupe, ein lupo GTI, ein bmw (bestimmt ein 6er)
    da hast du mit nem 1,8t schon zu kämpfen =)

  • Zitat

    Original von daheym


    also ich seh ein astra turbo coupe, ein lupo GTI, ein bmw (bestimmt ein 6er)
    da hast du mit nem 1,8t schon zu kämpfen =)


    Hääää? Wo siehst du denn nen astra turbo coupe??? Das iust bestimmt n stink normaler astra g... und der BMW ist ein E36... nix da sechser!!!


    Ich hoffe doch sehr stark, dass das Ironie sein sollte....

  • mit 6er mein ich 6 zylinder, das es ein e36 compact is seh ich auch :P
    aber beim astra könntest du recht haben

  • Also über die Leistungen der einzelnen Autos lass ich mich nicht aus hier. Aber es sind genug Szene-Fahrzeuge vertreten. Sogar 2 Audi A3/S3 die schon einige Pokale abgeräumt haben.


    Die Bilder entstanden auf einem Szene-Treffen welches bei uns alle 14 Tage stattfindet. Somit bitte keine Äußerungen wegen den Autos.


    Achja, solche Beleidigungen sollten doch schon zurückgehalten werden wenn man die Leute nicht kennt.


    Man darf auch nicht vergessen das dort alle Schichten aufeinander prallen. Also Billigtuning und Edeltuning.


    Dazu kommt auch das jeder so seinen eigenen Geschmack hat, auch was Leistung angeht. (Mir reichen meine 150 PS jedenfalls nicht)

  • =)
    PS kann man nie genug haben

  • So wieder mal ein Update (leider noch ohne Bilder)


    Wer mich vom Sommerforumstreffen kennt weiß auch das ich jetzt richtig geile blaue Scheiben hab. Passt hammer zum weißen Lack.


    Dazu kommt das mein Kofferraum nun auch weiter ist. Ein Tribal ist jetzt über dem Woofer ins Holz geschnitten.


    Bilder kommen leider erst wenn ich meinen Internet-Anschluss in meiner Wohnung hab, also leider erst nächste Woche.


    Mal was anderes, ja mein GTI zieht wirklich hammer obwohl ich meine das ers an Leistung verloren hat. :D


    Auf der Heimfahrt am Sonntag mit Mecca habe ich einem Transporter mal zeigen müssen wer der Chef ist. Der Spinner meinte echt mich bedrängen zu müssen weil ich mit Abstand vor ihm rein bin und dann hinter Mecca her den einen PKW überholen wollte.
    Naja war halt n bissl fies von mir das ich links genau so schnell war wie rechts der PKW. Habe dann mal kurz gewunken und dann nen Gang runter und Vollgas. Dann hinter Mecca wieder einscheren, kurz Blinker links Blinker rechts und Warnblinke.
    Transporter dann an mir vorbei, Typ zeigte mir den Mittelfinger und ich ganz lässig gewunken :D

  • mach pics und ich stell sie dir auf meinem FTP online !

    ... stay tuned

  • nicht schlecht!
    hab gedacht, du hättest dir so opel-blau drauf gehämmert! ;)


    und der sound von deinem 1.8T ist mal der wahnsinn!
    da werden manche V5 fahrer blass!


    gruß flo

  • ich kenn mario seinen sound :)


    nicht schlecht für nen 4-zylinder

    ... stay tuned

  • Der sound ist nicht schlecht,aber jetz weiß ich ja wie du es gemacht hast Maio!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!