[G5] Servolenkung defekt ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [G5] Servolenkung defekt ???

      Hallo,

      ich bin vorhin von der Arbeit nach Hause gefahren. Davor habe ich noch einen kleinen Abstecher in die City gamacht. Als ich im Parkhaus war, ist mir aufgefallen, dass irgendetwas mit der Lenkung nicht stimmt. Das Lenkgefühl war auf einmal "schwammig", die Lenkung war nicht mehr so direkt wie zuvor. Ich hatte das Gefühl, dass die Lenkung verzögernd reagiert. Hatte dieses Problem auch mal bei meinem Omega MV6. Damals konnte die Werkstatt allerdings nichts feststellen. So macht Autofahren keinen Spass mehr. Ist dies ein bekanntes Problem beim Golf ? Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

      MfG Steffen