Neuvorstellung aus dem Westerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuvorstellung aus dem Westerwald

      Wünsche einen guten Abend an das Golf IV Forum.

      Wollte nur einmal eine Kurzvorstellung machen, da ich schon einige Zeit angemeldet bin.

      Mein Name ist Bruno,ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Schwächen sind das Auto, Frau und Kinder, Kino, Essen und Bodybuilding.
      Ich arbeite seit rund 3 jahren bei COCA COLA im Bereich Qualitätssicherung.

      Zur Zeit fahre ich einen Golf 4 Kombi, 66 KW, in rot. An Umbauten sind bis jetzt nur der Anlagen Ausbau und getönte Scheiben. Das Auto wird leider nur langsam umgebaut, da das Geld nicht so locker sitzt, wie bei den anderen Autos vorher.
      Erfahrungen mit Umbauten steckten in einem Golf 2 und einem Golf 3. Beide haben eine Laufleistung von jeweils 255.000 km aufzuweisen.

      Danke und bis bald.