Heckscheibenwischerdüse dreht sich mit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischerdüse dreht sich mit

      Immer wenn der Heckscheibenwischer sich bewegt, dreht sich die Spritzdüse mit.
      Somit ist ein Spritzen nicht mehr möglich.
      Habe mal gelesen, wie man den Fehler beheben kann, aber ich finde ihn leider nicht mehr.
      Kann mir mal jemand helfen?

      HABE ICH SCHON GEFUNDEN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Wenn deine Düse schon mitdreht, dann ist auch deine Düse undicht. Das zu reparieren geht nicht. Also wenn du mal deine Düse hinten betätigst und danach eine Spur des Wischwassers innen an der Verkleidung zu sehen ist, oder unten an der Kante der Verkleidung zum Kofferraumschloss, dann solltest du schnellstmöglich deinen Heckwischer komplett tauschen.

      Gruß Mario