wie Teilenummer von Klappschlüssel rausbkommen?

  • hallo,
    ich brauche mal eure hilfe.
    ich habe einen funkcontainer,auf dem keine tn draufsteht.
    gibt es eine möglichkeit diese irgendwie auszulesen?
    mfg norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman6NF ()

  • Wie, da steht keine TN drauf? Ist das ein originaler Container? Die TN steht immer auf dem Anschluß zum Transponderteil... Zum Thema "Klappschlüssel" gibt's hier aber auch einige Threads mit TN, vielleicht findest du da was...

  • Nein, stimmt schon, hab selbst zB. nen Funkcontainer wo keine Nummer draufsteht =)


    kannst aber nur anhand vom Baujahr deines Golf ausfindig machen welchen Schluessel du hast.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • welches baujahr ist denn der polo?

  • das bj und das auto.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • tja das ist halt das problem.das ist kein originaler schlüssel passend zum auto.deswegen wird euch das baujahr auch nichts helfen.
    den hab ich so gekauft.
    aber trotzdem danke.

  • welches auto ist es denn?ein golf 4? über das bj kann man es aber rausfinden!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von Norman6NF
    tja das ist halt das problem.das ist kein originaler schlüssel passend zum auto.deswegen wird euch das baujahr auch nichts helfen.
    den hab ich so gekauft.
    aber trotzdem danke.


    Also ist das gar kein VW-Teil, oder was? Dann hat der auch keine TN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!