An alle neuen Foren !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • An alle neuen Foren !!!!!!

    Ich weiss nicht ob die Admins das hier bald wieder löschen oder nicht, aber ich will wenigstens mal nen Ton los werden

    Ich werde seit 2 Tagen jetzt bombadiert von irgentwelchen Leuten die meinen eine Konkurenz für golfiv.de darstellen zu müssen
    Leute, macht doch einfach was ihr wollt, aber lasst doch die Leute hier in ruhe !!!
    Erst macht cultvari hier im Forum nen vollig hirnrissigen Thread auf, und dann labert auch noch Commander im ICQ voll mit seinem neuen Super Forum ...
    Ich checks echt nicht mehr
    Leute, macht doch einfach nen Forum auf wenn ihr Konkurenz darstellen wollt, aber lasst doch bitte die Leute hier in ruhe
    Es muss sich doch wohl jeder selber entscheiden was er mit dieser Situation machen will
    Aber doch bitte nicht jeden Tag hier 20 ICQ Nachricht und PN´s ohne ende
    Ich will echt nicht mehr
    Das geht mir sowas von auf den Zeiger, das könnt ihr euch garnicht vorstellen !!!

    Für den Fall das das hier gelöscht wird schreib ich das nochmal auf meine HP
    Ich glaubs echt nicht mehr ...



  • Ich find viel schlimmer, das uns Leute in den Rücken fallen, die vorher noch offiziell hinter uns gestanden haben. Diejenigen werden wissen, das sie gemeint sind.
  • Weiß garnicht was ihr habt. Ich habe noch keinen angeschrieben, WERDE aber dafür mit PNs bombariert und nach Infos und die URL des neuen Forums befragt ?(

  • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Danke TurboIce...bleib mal wenigstens sachlich ?(


    Sorry, aber das habe ich versucht
    Ich wollte damit nicht persöhnlich werden, aber es kotzt mich mitlerweile echt an
    Ich habe dir gestern schon ICQ viel Glück gewünscht und das meinte ich auch ernst
    Jeder kann ja machen was er will und eine Konkurenz kannst du gerne aufziehen und da wünsche ich dir alles erdenklich gute bei
    Was mich allerdings sehr stört ist wie skrupellos die Leute hier aus dem Forum angeschrieben werden und wie hemmunglos die Texte dabei leider sind
    Das ist schon echt sehr mieß muss ich sagen
    Man muss doch auch immer die Kirche im Dorf lassen und das was hier einige abziehen ist schon sehr übel !!!!!!!


    Edit:
    Oh man
    Jetzt bekomme ich ne ganz wütende Massage im ICQ von cultvari weil ich das hier gepostet habe
    Also so langsam reichts echt
    Überlegt doch mal wo ihr hier seit
    Wir sind doch wirklich nicht im Kindergarten!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also ich habe hier im Board auch einen anderen User angeschrieben und mich nach der neuen URL erkundigt, ich wüßte nicht was daran negativ sein sollte, es wurde gegen keine einzige Forenregel noch gegen ein Gesetzt verstoßen. :rolleyes:

    Desweiteren denke ich wer Zensur anwendet disqualifiziert sich doch schon selbst, deshalb habe ich persönlich hier wohl keine Zukunft mehr, die Gebührengeschichte brachte das Fass für mich halt vollends zum überlaufen.

  • Mich hat auch niemand angeschrieben - macht ja auch nichts. Wenn ich hier nicht mehr "reingelassen" werde ändert sich nichts für mich.

    Neue Foren finde ich, wie damals "GolfIV.de" via Google :D

  • Original von virgilio
    Also ich habe hier im Board auch einen anderen User angeschrieben und mich nach der neuen URL erkundigt, ich wüßte nicht was daran negativ sein sollte, es wurde gegen keine einzige Forenregel noch gegen ein Gesetzt verstoßen. :rolleyes:


    Geht geht hier nicht darum, dass man sich per PN nach der URL erkundigt, sondern einzig und alleine darum, dass hier User regelrecht mit PNs und ICQ-Nachrichten zubedröhnt werden!!!

    Original von virgilio
    Desweiteren denke ich wer Zensur anwendet disqualifiziert sich doch schon selbst, deshalb habe ich persönlich hier wohl keine Zukunft mehr, die Gebührengeschichte brachte das Fass für mich halt vollends zum überlaufen.


    Was gab es denn vor der "Gebührengeschichte" für einen Punkt, dass das Fass KURZ vor dem Überlaufen war???

    Gruß Michael