Bora kaufen - ein paar Fragen.

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora kaufen - ein paar Fragen.

      Tagchen!

      Da ich meinen Golf Ende Januar mit einem Totalschaden ins jenseits geschickt habe (siehe Vegeta.at/unfall_26_jan_06), steht nun natürlich ein Autokauf vor der Tür. Da ich mit der Technik und dem sonstigen drumrum beim Golf IV sehr zufrieden war, solls nun ein Bora werden. Allerdings kein läppischer 1.4 mit Minimalausstattung, sondern schon was größeres. ;)

      Nun stellen sich mir natürlich ein paar Fragen:
      - Was ist die stärkste Benzinermotorisierung im Bora? 1.8T?
      - Wie siehts aus mit Leder?
      - Xenon?
      - Gibt's 'dezentes' Tuning für den Bora? Also Lippen usw, die wirklich was gleichschauen?
      - Irgendwas Baujahrmäßiges zu beachten?`Gabs ein Facelift oder sonstiges?
      - Der Preis. Ich hätte gerne wieder einen mit max 70tkm, so wie der Golf.

      Wieviel muss ich für einen Bora in Top-Zustand mit stärkster Motorisierung, Leder, Xenon und natürlich den div. elektr. Spielerein (Fensterheber, Fernbedienung für die ZV, usw) ausgeben? Komm ich mit rund 15 bis 17000,-- hin oder muss ich noch ein bisschen sparen?

      mfg Beast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

    • DIe Stärkste motorisierung im Bori is der V6 wie auch beim Golf
      Ledr gibts
      Xenon auch
      und dezentes tuning erstrecht.

      Kuck dir mal die Boras aus dem dazugehörigen Forum an z.b. den von dem user intact. ich denke der is genau dein geschmack! =)

    • der müsst so 200ps haben =) Hab selbst leider blos den 1.6 16V den V6 gibts bei uns nur als 4WD. nur in den USA gibts den 2WD =)

      ein besonders schönes V6 exemplar ist z.B. der bettajettta. denn kennste doch bestimmt ;)

    • Original von Beast
      Hola, danke für die schnelle Antwort.

      V6, klingt Spannend. Wieviel PS bringt der aufn Asphalt? Der is ja noch dazu ein 4WD, oder?


      204PS. 4Motion. VR6. Sagt eigentlich schon alles.

      Vollausgestattet, guter Zustand, wenig km, neueres Bj. wird der schon noch bei 15tausend liegen.
    • @lurchi? in den staaten gab es den V6 als 2WD???

      hmmmm...das hört sich gut an...bin net so der freund von 4WD (ausser es ist ein EVO oder IMPREZA =))

    • Original von lurchi
      Jo den gabs blos in den Staaten =)

      Denhier kennste bestimmt ;)Klick mich!


      Brrrrr, tut mir leid, aber die Karre is absolut vergewaltigt.

      Die fetten Chromerims, die absolut kacke aussehen, die Altezzas, die wie ein Geschwür da kleben, die Chromspiegel im 3ergolf-Style... Lassmal :/