Hallole.
Also, ich habe mitlerweile meine Supersport Edelstahl gruppe A anlage Endrohr H1 (dank Anwalt). Habe sie auch versucht zu montieren, aber die passt hinten und vorne nicht! (von der nicht guten Passgenauigkeit habe ich schon oft gehört / gelesen ). Ich würde gerne wissen von denen die auch eine Supersport anlage haben. wo wird bei euch das rohr zur anderenseite rüber geführt, 1. um das Reserverad unter einer Plastickverkleidung beim Tank, oder
2. hinter der Heckschürze.
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Ich weis sieht Katastrophal aus, mit dem Krummen Ding!! Wird auch nächste woche noch gerichtet. Deswegen ja meine frage. Aber Ihr werdet lachen :D, vom TÜV ist es schon abgesegnet worden (so wie auf dem Bild zu sehen) *lol*
Bei mir ist es die 2. Variante, und das rohr zur anderen seite rüber stößt auch am Gitter der Heckschürze an, und man sieht das rohr.
irgendwie passen die Endrohre auch nicht in die Gitter. sondern würden direckt am Unteren teil der schürze ankommen. höher kann ich nicht mehr viel gehen. (habe sogar ein Rohrstück Links schon dazwischen schweisen lassen um höher zu kommen ) jetzt würde ich gerne wissen bzw. einen ratschlag von euch.
Den ESD Runterhängen lassen? so das die Endrohre unterkannte schürze rauskommen dann würde man das Rohr auch nicht mehr so sehen?
oder soweit anpassen das die Endrohre in den Gittern ankommen.
Rohr wird noch mit Feuerfesterfarbe lakiert (und jedesmal beim saubermachen geht die *zensiert* farbe wieder ab)
Andere Heckschürze will ich nicht unbedingt!
kann es sein das der spritverbrauch auch steigt bei so einer Anlage? irgendwie bewegt sich die Tanknadel schneller dem ende zu.
Gruss Ingo
EDIT: PS: Der Sound ist jetzt nach 94KM (davon40KM Autobahn) gut Tief noch nicht laut (muss auchnicht) aber tief und Dumpf