r32 schweller unterschiede (3-5türer)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 schweller unterschiede (3-5türer)

      Hi und zwar hab ich grade meine Schweller erhalten :) Sind r32 schweller und nun zu meiner Frage gibt es dort einen unterschied zwischen 4 und 5 Türer in der Länge der Schweller? Ich meinte nicht oder? hier haben doch so viel die 5türer schweller am 3 türer.. bitte diese leute mal melden weil ich finde sie sind ein kleines stück zu kurz oder muss vorne die schwarze radhaus innenblende an dem stück ab?

    • muss ich dann noch etwas anderes machen? muss der schwarze rad innen kasten ein stück raus? weil dann koennte es passen :(

      aber du bist dir sicher das sie gleich land sind?

    • die jungs bauen doch keinen golf iv limo mit unterschiedlichen radständen...
      das einzige was geändert is,is die fahrer- beifahrertür die sin unterschiedlich lang..
      hab bei mir nix rausgeschnitten...meine schweller gehn über die radhausschalen...

    • Also einen Unterschied in der Länge gibt es nicht! Das einzigste wo sich die R32 Schweller vom 2/3 Türer zum 4/5 Türer Unterscheiden sind die Aussparungen der Tür....z.b. kannst du keinen SChweller vom 2/3 Türer nehmen und ihn auf nen 4/5 Türer setzen (hintere Türe würde nicht aufgehen!)
      Andersrum geht es natürlich, aber es sieht einfach nur scheis.se aus da zuviel platz dawischen ist...

      cya

    • Die sollte man ganz easy aufstecken können Texe, haste Orig. VW Teile gekauft oder so Look Teile aus em ebay???

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • denke das sie original sind sind mit abe und aus abs und waren aber auch schon mal verbaut.. bei der teilenummer ist ein vw symbol und ich denke mal das dürfen die sonst wohl net unbedingt sind von autotest oder oder so

    • Dann werden es schon welche sein aber dann müssen die ohne Probleme passen Texe, mach doch maln paar Bilder was da net funzt....

      edit: Was hasten gezahlt wenn ich fragen darf...???

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Dem Bremer seine sind von Votex, auch fürn 5 Türer. Mach mal Bilder...

      Oder die kommen von MS Design aus Österreich was ich aber net genau weiß.... :rolleyes:

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • so hab grade mal die abe durchstöbert :)
      Inhaber der Abe : Votex Gmbh
      Hersteller Autotest des Unterholzner
      Typ: 1 jo 071 685


      wie ist die Teilenummer der r schweller?

    • Die Schweller vom 3 Türer sind anders als die Schweller vom 5 Türer.

      Die Bauform ist schon total anders Richtug Heckradlauf..

      Gruß

      Benni

    • Original von supergolf
      Die Schweller vom 3 Türer sind anders als die Schweller vom 5 Türer.

      Die Bauform ist schon total anders Richtug Heckradlauf..

      Gruß

      Benni


      Wusste ich jetzt auch nicht aber das würde einiges erklären. Texe was willste ham für die Dinger???? Kannst dann meine ABT bekommen die passen dann auch...

      Gruß
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .