Speichern des Titels beim Ausschalten?MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Speichern des Titels beim Ausschalten?MFD2

      Hallo,
      hätte mal eine Frage bezüglich des MFD2 CD. Wenn ich eine Audio CD abspiele und das Navi ausschalte müßte es beim wiedereinschalten ja eigentlich wieder genau an der Titelstelle anfangen wo ich es ausgeschaltet habe!? Das macht es ca. 4-5 mal und dann mal wieder 2-3 mal nicht (heißt die CD fängt von vorne wieder an). Hat das Navi nun einen Defekt oder ist das einfach so? Ist ein Bj. 06/04. Danke.

      MFG eduard

    • Na meins spielt immer wieder den zuletzt gehörten Titel der CD von da an, wo es bis zum Abschalten war. Es merkt sich also die CD, den Titel und die abgespielte Dauer. Das macht es immer. Ist aber das DVD-Navi mit Wechsler.

    • hab das alte navi, also ohne dvd funktion, bei mir spielt er ebenfalls genau da ab, wo ich ihn ausgeschaltet habe!
      habe auch einen wechsler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • RE: Speichern des Titels beim Ausschalten?MFD2

      Original von eduard
      Hallo,
      hätte mal eine Frage bezüglich des MFD2 CD. ......

      MFG eduard


      Hast Du das Navi nachgerüstet, oder war es vom Werk aus drin?
    • Hört sich an, als wenns beim Ausschalten wie "stromlos" gemacht würde!
      Fahr doch mal zum :), ums an die Diagnose zu hängen. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit!