MAM SLINE 8,5x19 und passende Radschrauben???

  • Hallo Leute habe endlich meine Chromfelgen SLINE 8,5x19 Zoll bekommen*megafreu* und heute gleich Reifen beim ATU bestellt weil die momentan einen Reifen herschenken und da kommt kein andrer dran von Uniroyal mit V Profil:-)) Und nun habe ich leider das Problem dass ich nicht weiss welche Radschrauben ich brauche für 8,5x19ér in ET 25 kann mir da jemand dringend weiterhelfen???Welche länge und welches Gewinde M14,M12 oder......Bzw woher ich diese kriege!!

  • Hallo Thom25,


    die von dir hier gesuchten Infos müssen in der Bescheinigung der Felgen ( TÜV Gutachten ) beinhaltet sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Hallo ach so echt???DDann muss mal Gutachten suchen ob das dabei war und wenn nicht anhauen!!!



    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!