Bremsen quietschen nach Fahrwerkseinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen quietschen nach Fahrwerkseinbau

      Seitdem mein Fahrwerk drin ist quietschen meine Bremsen wie Hulle. Komischer Weise nur wenn ich rückwärts fahre und das nicht permanent sondern immer nur für einen Moment.Müsste eigentlich von vorne kommen aber könnte mich auch irren. Hilfe Plz. Was stimmt da nicht???

    • hab ich doch :D Da man quietschen mit "ie" schreibt, weiss ich jetzt auch warum ich nix gefunden hab... *rumklugscheisst* :D

      Dankeschön

    • Hab jetzt lokaliesiert wo das Quietschen herkommt. Von der Hinterachse. Und es tritt nur auf wenn ich rückwaärts fahre wie gesagt. Kann es sein das das Seil vom Handbremszug dafür verantwortlich ist??? Das es nach der Tieferlegung neu eingestellt werden muss???