Anlagenzusammenstellung

  • so wollt mal Fragen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet:


    Vorhanden:
    Headunit: Pioneer Avic X1
    Front: Radical Audio 16.2
    Rear: Radical Audio 16.3
    Amp: Eyebrid 6-Kanal Endstufe (bisher kommt aber raus gefällt nimmer :D


    Geplant:
    Amp: Ampire 4x85W
    Subamp: AmpireMonoblock 1000W
    Sub: West Coast Customs 30cm 2x4Ohm


    Dazu ne Gelbatterie mit 70AH und ein Hochstromrelais mit 80A
    Aluringe vorne und bissle Dämmen in den Türen und seitlich
    Hab nen 3-Türer




    Was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Wie wärs mit:


    Frontamp: Eton PA1054
    Subamp: Eton PA2802
    Sub: Atomic AP (kein Blink Blink, dafür aber Druck und Klanglich besser als der WCC!)


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

  • hallo,


    erst mal danke für deine Meinung...


    Also hab mir mal die Komponenten angeschaut..


    an den eton gefällt mir die Farbe net ich will Alu gebürstet..was du ja nicht wissen konntest...


    und der Sub..ja der WCC passt halt gut weil er auch alu gebürstet ist und er sichtbar bleibt weill...wird in ne GFK Landschaft falaschrum eingebaut....



    danke nochmal...Gruß Micha

  • Ok,
    aber ich verstehe es einfach nicht warum sich Leute Sachen nur vom Aussehen her kaufen, das hat mit CarHifi meist nicht viel zu tun.


    Trotzdem viel Spaß mit den Komponenten.


    Grüße

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • ne ich kauf nicht nur vom aussehen...eher ein Kompromiss von beidem...wobei eher auf klang...die audison ist ja auch net 100% passen da die ja so champangerfarben ist...aber der car-hifi-profi meinte die wären gut...


    ich hab von sowas keine Ahnung..ich kann nur sagen die gefällt mir ...und damnn muß der Profi halt mir sagen ob die auch vom Klang her gut ist....


    es liegt woh daran das viele keine Ahnung von der Sache haben...und worauf sollen sie dan gehen..bleibt ja nur das Aussehen..und dann denken die sich halt die sieht gut aus die wird auch gut sein...


    aber gibt es ja leute wie dich..wo auch das technische draufhaben..



    kann sein ist alles bissle konfus geschrieben..hoffe du verstehst es :] :]


    so denn..Micha


    Ps: Ich hätte auf dich bei meiner Anlage zurückgegeriffen...wenn du nicht so weit weg wärst...und ich jemand bräuchte wo mich beim Einbau fachtechnisch unterstützt...

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Warst du gestern feiern :D ?
    Hab deine Kernaussage aber verstanden ;)


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • ich hab mit komponenten von audio-system immer ziemlich gute erfahrungen gemacht... vor allem iss das preis leistungs verhältnis top.


    meine jetzige zusammenstellung:


    front sys: audio-system x-ion 16"
    sub: audio-system x-ion 12"


    amp für das ganze iss ne audio-system twister f4-600


    und des macht schon ziemlich spaß :)

  • Bin absoluter Rockford Fan und kann die auch nur empfehlen...
    (Sieht auch gut aus!) ;)

  • Zitat

    Original von whiley85
    Bin absoluter Rockford Fan und kann die auch nur empfehlen...
    (Sieht auch gut aus!) ;)


    hey,


    naja die amps gefallen mir net so gut..aber die subs find ich super..


    gruß micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!