Blinker und heckscheibenheizung gehn nicht.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker und heckscheibenheizung gehn nicht.

      Jo moyn Jungs. Ich hab ein riesen problem. Undzwar bei mir gehn weder die blinker noch die heckscheibenheizung. Die sind wie tod dunkel alles. Kann ich irgendwas falsch gemacht haben beim einbaun vom MFd irgendwie nen kurzen gezogen haben oder so? Die sicherungen sind ja alle ok. Bitte helft mir dringend

    • Original von -ZERO-
      wundert mich nicht das die blinkerheizung nicht geht...gibts nämlich nicht :]


      War nur bei bestimmten Modellen bestellbar.














      :D
    • über den heckscheibenheizungs schalter läuft doch auch die spiegel heizung oder?

      weil ich glaube mein heckscheibenheizungs schalter ist kaputt, da die spiegelheizung nicht funtzt.

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • Original von golf44
      über den heckscheibenheizungs schalter läuft doch auch die spiegel heizung oder?

      weil ich glaube mein heckscheibenheizungs schalter ist kaputt, da die spiegelheizung nicht funtzt.
      jop, spiegel heizen über heckscheibenheizung mit.
      wenn die heckscheibenheizung aber angeht, ist nicht der schalter kaputt ;)

      Original von Thorsten
      Original von -ZERO-
      wundert mich nicht das die blinkerheizung nicht geht...gibts nämlich nicht :]


      War nur bei bestimmten Modellen bestellbar.














      :D

      hmm, sowas brauche ich dann aber auch!!! 8o :]
    • Wenn ich aber mit VAG-COM meinen Fehlerspeicher auslese, erhalte ich folgende Fehler:

      Addresse 46: zentr. Komfortsys.
      Steuergerät: 1J0 959 799 Q
      Bauteil: 4C Zentral-SG Komf. 0001
      Codierung: 04097
      Shop #: WSC 00028
      2 Fehler gefunden:
      00943 - Spiegelheizung Fahrerseite (Z4)
      35-00 - -
      00944 - Spiegelheizung Beifahrerseite (Z5)
      35-00 - -

      The Kings of Kings ;)
    • Original von Styla
      Könnt ihr den theard nich mal closen?? Hat sich erübrigt meine stecker waren nur ab
      es geht doch schon nicht mehr um dich :P

      @golf44
      sry, da kann ich dir auch nicht helfen