Blinker und heckscheibenheizung gehn nicht.

  • Jo moyn Jungs. Ich hab ein riesen problem. Undzwar bei mir gehn weder die blinker noch die heckscheibenheizung. Die sind wie tod dunkel alles. Kann ich irgendwas falsch gemacht haben beim einbaun vom MFd irgendwie nen kurzen gezogen haben oder so? Die sicherungen sind ja alle ok. Bitte helft mir dringend

  • hat sicher erledigt daher bitte closen

  • wundert mich nicht das die blinkerheizung nicht geht...gibts nämlich nicht :]

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    wundert mich nicht das die blinkerheizung nicht geht...gibts nämlich nicht :]


    War nur bei bestimmten Modellen bestellbar.















    :D

  • über den heckscheibenheizungs schalter läuft doch auch die spiegel heizung oder?


    weil ich glaube mein heckscheibenheizungs schalter ist kaputt, da die spiegelheizung nicht funtzt.

    The Kings of Kings

    Einmal editiert, zuletzt von golf44 ()

  • Zitat

    Original von golf44
    über den heckscheibenheizungs schalter läuft doch auch die spiegel heizung oder?


    weil ich glaube mein heckscheibenheizungs schalter ist kaputt, da die spiegelheizung nicht funtzt.

    jop, spiegel heizen über heckscheibenheizung mit.
    wenn die heckscheibenheizung aber angeht, ist nicht der schalter kaputt ;)



    hmm, sowas brauche ich dann aber auch!!! 8o :]

  • Wenn ich aber mit VAG-COM meinen Fehlerspeicher auslese, erhalte ich folgende Fehler:


    Addresse 46: zentr. Komfortsys.
    Steuergerät: 1J0 959 799 Q
    Bauteil: 4C Zentral-SG Komf. 0001
    Codierung: 04097
    Shop #: WSC 00028
    2 Fehler gefunden:
    00943 - Spiegelheizung Fahrerseite (Z4)
    35-00 - -
    00944 - Spiegelheizung Beifahrerseite (Z5)
    35-00 - -

    The Kings of Kings

  • Könnt ihr den theard nich mal closen?? Hat sich erübrigt meine stecker waren nur ab

  • Zitat

    Original von Styla
    Könnt ihr den theard nich mal closen?? Hat sich erübrigt meine stecker waren nur ab

    es geht doch schon nicht mehr um dich :P


    golf44
    sry, da kann ich dir auch nicht helfen

  • Schau mal nach den Sicherungen oder vielleicht kannste den Heckscheibenschalter mal mit nem Kumpel tauschen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!