MCD+Gala

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Forum,

      eine Frage!Im Servicemenu von meinem MCD sehe ich eine Gala-KM/h anzeige? Soll das meine Digitale Geschw.Anzeige sein? Wenn ich 50 fahre sehe ich dort nur 7-8 km/h angezeigt. Ist da ein Fehler in der Verkabelung? Gruß Flo

    • RE: MCD+Gala

      Original von flo30977
      Hallo Forum,

      eine Frage!Im Servicemenu von meinem MCD sehe ich eine Gala-KM/h anzeige? Soll das meine Digitale Geschw.Anzeige sein? Wenn ich 50 fahre sehe ich dort nur 7-8 km/h angezeigt. Ist da ein Fehler in der Verkabelung? Gruß Flo

      Was für eine Teilenummer hat denn dein MCD? Hast du es nachgerüstet?
      Bei mir war das auch so, weil ich die neuste Version vom MCD (C-Version) nachgerüstet habe und bei dieser Version statt dem GALA das linke ABS-Signal benötigt wird.

      Steffen