Cupra R Spoilerlippe an Serienstoßstange montiert ink. Bildern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cupra R Spoilerlippe an Serienstoßstange montiert ink. Bildern!

      HI zusammen,


      jetzt wo endlich mal Wochenende war hab ich meine Cupra R Spoilerlippe montiert! Also es war eigentlich garnicht so schwer wie ich gedacht hatte!
      Bin jetzt noch am überlegen ob ich die minimale spalte zwischen Spoiler und Schürze noch mit KFZ Spachtel füllen soll und dann lackieren soll?

      Hier erst mal Bilder! Bessere kommen wenn schönes Wetter ist! :] :]






      Meinungen sind erwünscht! Auch wenn man es noch nicht sooooo richtig erkennen kann!


      Beste Grüße und noch ein schönes Wochende

      Ly



      P.S. Wenn ihr wollt mach ich auch ne Anleitung im PDF Format dazu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysander ()

    • Wie du schon gesagt hast so richtig zu erkennen ist leider nicht. Aber das was ich so so sehe gefällt mir.

      Bin ja auch noch am überlegen was ich mir für eine Lippe Montiere für den Sommer.

    • Original von Krake
      schaut gut aus =) bei noise ist/war sie ja auch drauf :D

      da noise ja schon die löchen vorgebort hat, überlege ich mir auch gerade die lippe auch noch dran zumachen, so lange der spoiler noch nicht angebaut ist ....


      Ich dachte bei dir ist das mit den Hofeinfahrten überall so knapp dann bin ich ja mal gespannt wie lange die Lippe bei dir dran bleibt ;):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • Original von J0CuTTiS
      Original von Krake
      schaut gut aus =) bei noise ist/war sie ja auch drauf :D

      da noise ja schon die löchen vorgebort hat, überlege ich mir auch gerade die lippe auch noch dran zumachen, so lange der spoiler noch nicht angebaut ist ....


      Ich dachte bei dir ist das mit den Hofeinfahrten überall so knapp dann bin ich ja mal gespannt wie lange die Lippe bei dir dran bleibt ;):D


      lol ja ok, muss auch erstmal schauen wie das mit der inidvidual lippe alleine wird :D mit der originalen wirds ja schon sau eng :D
    • Durch das teil wird der verdammt tief! Das kann ich dir sagen obwphl ich die unter die original Lippe geschraubt hab! Aber bei mir sind nirgendwo hohe Bordsteine oder sowas in der Richtung also denke ich brauch ich mir da keinen Kopf machen!


      Gruß

      Ly

    • Original von Lysander
      Durch das teil wird der verdammt tief! Das kann ich dir sagen obwphl ich die unter die original Lippe geschraubt hab! Aber bei mir sind nirgendwo hohe Bordsteine oder sowas in der Richtung also denke ich brauch ich mir da keinen Kopf machen!


      Gruß

      Ly


      bei mir ist ein boardsteinplus nochmal der stopper fürs hoftor !!
      bei antje ist der boardstein noch viel viel höher !! da muss ich selbst austeigen, wenn sie mit ihrem "standard" peugeot rein oder raus fahren will, weil der boardstein so hoch ist !