Chromblende für Tacho

  • Ist gewhnungsbedürftig! :(


    Aber wie bekommt man die gescheit eingeklebt ohne die Scheibe vom Gehäuse zu lösen??? ?(
    Die Scheibe geht doch bei der kleinsten falschen Bewegung kaputt, und das wird dann ja bekanntlich teuer! X(
    Also, ich tät die Finger von lassen! ;)

  • Ich weiß nich so recht....


    In einem originalen Amaturenbrett, würde es wohl nicht passen. Da ist ja alles recht dunkel gehalten und dann eine so große glänzende Fläche dazwischen ?(


    Ich finde die Tachoringe besser.

  • ich denke in Kombination mit den Tachoringen und ner anderen Tachoscheibe wird das ganz gut aussehen... sollte halt nur der Rest Armaturenbretts auch in Aludesign sein. Zu Wurzelholz wird das kaum passen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!