Navi CD

  • Moin,
    Mal eine frage da cih meine orginal Navi cd nicht mir ins auto legen will dachte ich mir ich mach mir eine kopie!


    denkste nix geht!


    alles mögliche an software ausprobiert aber nix geht auch unterschiedliche cd rohlinge nix geht!


    und nun für alle die gleich schreiben raubkopieren ist verboten;he leute ich habe den kaufbeleg meiner Navi cd!


    also wer kann gelfen!danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • schliesse mich mal der frage an. meine blaupunkt cd hat auch schon mehrere Kratzer...

  • Hallo,


    :D


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-R1 ()

  • Ja meine orginale sieht auch nicht mehr gut aus !
    ist mal beim aussaugen runter gefallen!
    daher will ich sie nciht mehr mitnehmen sondern durch ein backup ersetzen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hallo,


    nicht alles gehört der Öffentlichkeit.
    Daher :D


    Markus

  • Zitat

    Original von Markus-R1
    Hallo,


    nicht alles gehört der Öffentlichkeit.
    Daher :D


    Markus


    *g* Der Wink mitm Zaunpfahl war doch zu erkennen :D :D :D

  • Bitte schliesen bringt doch eh mal wieder nix!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Mit welchem Programmen hast du es denn alles versucht? :O


    Ich hatte mir bei meinem MFD damals auch eine Kopie angelegt (aber das Original auch immer dabei gehabt) und die funktionierte eigentlich einwandfrei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    Zitat

    Bitte schliesen bringt doch eh mal wieder nix!


    Du möchtest mich nicht verstehen, oder ????


    :D = Schick ne PN


    Markus

  • Mit ein wenig Alcohol, so 120% sollte es schon gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!