Fragen an Besitzer von In Pro Angel Eyes

  • Hallo, habe die Scheinwerfer von In Pro mit Angel Eyes ohne NSW
    die Scheinwerfer waren schon von anfang an im Auto drann !!!


    Jetzt habe ich mir die Osram Diadem Blinkerbirnen eingebaut und das Fern- und Abblendlicht mit Phillips Blue Vision ausgestattet.
    Nun will ich auch noch das Standlicht mit den "Blue Vision's" ausstatten
    aber ich weiß gar nicht ob das ohne den kompletten Ausbau der Scheinwefer geht ? Ist schon ziemlich eng...
    Ist das möglich die Birnen ohne Ausbau der Scheinwerfer zu wechseln oder nicht ?


    Ich brauche für den Umbau der Standlichter 4x die H6W Birnen oder ???


    MfG Daniel

  • Es geht auch im eingebauten Zustand, nicht so wie beim Golf3.


    Ja du brauchst die H6W, die soo stark verbreitet sind ?( 7€ für 2 Stück, viel Spaß. An der Tanke bekommst du die nicht.

  • G4SE


    Wie sind die Standlichtbirnen befestigt ?
    Nur drehen oder muss mann da noch drücken oder ähnliches ?
    Aber mann benötigt dazu bestimmt eine Spitzzange oder, weil das echt wirklich eng ist oder ?


    Also ich hab die H6W bei einem D&W Händler 2st. für 15€ geshen die
    T5W hatten da nur 5€ gekostet hat mich auch gewundert
    Naja ich werde mich noch in andern Shops umsehn !

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2906 ()

  • Ich meine das war eine Art Bajonettverschluss. Nach links drehen und abziehen.


    Das ist schon eine Weile her wo ich das gemacht hab (Wollte die H6W durch jeweils 2 LEDs tauschen)

  • Wollte eigentlich auch zuerst LED's nehmen,a ber dass ist mir jetzt doch bissle zu heikel ist schon sehr auffällig und bei einem Unfall hat mann dann auch gleich Probleme damit... naja kann mann nichts ändern


    Aber ich denk mal die Phillips Blue Vision sind bestimmt eine der besten Standlichtbirnen die erlaubt sind.

  • Doch, Hella Celis mit legalen weissen LEDs kaufen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Daniel2906
    Wollte eigentlich auch zuerst LED's nehmen,a ber dass ist mir jetzt doch bissle zu heikel ist schon sehr auffällig und bei einem Unfall hat mann dann auch gleich Probleme damit... naja kann mann nichts ändern


    Aber ich denk mal die Phillips Blue Vision sind bestimmt eine der besten Standlichtbirnen die erlaubt sind.


    hi, da kann ich immer nur wieder den tipp geben auf http://www.x-tuning.de gehen und sich dort die narva h6w kaufen, sehen besser aus als die philips also aufjedenfall weißer,


    rené

  • Wenn du sie ausbaust, geht es, meiner meinung nach leichter, auf der rechten seite aufjedenfall, wo die batterie ist.
    Hab auch in.pro angel eyes nur mit NSW. Ich sag dir eins, das tauschen der standlichter wird kein zuckerschlecken, vorallem das tauschen der inneren, kleineren ringen. Glaub kaum das du ohne weiters da dran kommst. Frag mich auch noch wie ich die mal tauschen soll.... Oo


    Fals du das schon gemacht hast, oder machen wirst, bitte um bericht :)

  • Ja ich denk mir auch warum dass manche so locker sehn die Standlichter zu wechseln kann ich mir nämlich au net wirklich einfach vorstellen !
    Denk auch dass mann die komplett rausmache sollte, wär bestimmt das einfachste, hast du deine selber eingebaut ???
    Ist das leicht die auszubauen also die Stoßstange muss ja glaub ich weg...


    Naja wenn ich mich drann gewagt hab meld ich mich nochmal !!!


    PS: Grüß mal das KINKI von mir ;)

  • @ Daniel


    Die einzubauen ist nicht schwer und ja, die Stoßi muss ab beim Ein/Ausbauen.
    Nur eben die Lichtquellen zu wechseln ist nicht gerade sehr einfach :)
    Das Fernlicht und Abblendlicht ist ganz gut zu erreichen, aber Standlichter?
    Ich denk erst lieber nicht dran :>
    Hoffe die halten bis mir meine Lichter einer kaputt fährt ^^ oder so in der art!


    Hehe...auch des öfteren im kinki?

  • habt ihr das selbe prob, dass die höheneinstellung von den scheinwerfen nicht mehr funktioniert


    @emcee
    meld dich mal bitte bei mir über PN!! wär super wichtig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!