Fragen zu Schürzen R32

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Schürzen R32

      Hallo, will mir im Sommer für meinen Golf

      die R32 Front- Und Heckschürze hohlen, wenn ich mir die originalen von VW kaufe, muss ich diese dann nicht Eintragen lassen ?

      Wie sieht dass denn aus wenn mann nur Heck und Front macht ? Oder ist es vom optischen her zwingend notwendig die Seiten mitzumachen ?

      Wenn ich an eine original R32 Heckschürze ran komme welchen passenden kompett Anlage benötige ich für meinen 1,6 16V
      Der original pastt ja nur an einen 4Motion und ist auch bestimmt nicht für so nen kleinen 1,6er geiegnet

      Von Carline gibt es ja eine komlett Anlage aber soweit ich weiß passt die auch nur an Heckschürze von Carline, oder wie ist dass ???

      Wenn ich mir dennoch keine original Teile kaufe, sind die Teile von Carline zu empfehlen ???
      kostet ja immerhin um die 309 € das Heck im R-Look und die Front auch nochmal das gleiche, bei ebay gibts ja sowas schon um die 100 € aber davon wird mann ja bestimmt abraten können oder ?
      Hier mal en Link von dem Händeler der auch bei ebay Sachen anbieten

      autotuningshop.com/shop/produ...-VW-Golf-4.html

      was meint ihr zu dem Händler ?, kann mann da was kaufen oder ratet ihr mir doch lieber zu anderen sacehn, wenn ja zu was ?

      Danke allen die mir weiterhelfen !!!

    • Also ich behaupte mal das die Suche dich erschlagen würde vor gefundenen Themen . Schonmal nach "R32 Auspuff" gesucht ?
      Zu dem anderen Thema , davon kann ich dir eigentlich nur abraten - auch wenn der Link nicht geht.. und nein die Originalen Schürzen brauchst du nicht eintragen lassen - wie gesagt es ist Original .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGeneration ()

    • RE: Fragen zu Schürzen R32

      Original von Daniel2906
      Hallo, will mir im Sommer für meinen Golf

      die R32 Front- Und Heckschürze hohlen, wenn ich mir die originalen von VW kaufe, muss ich diese dann nicht Eintragen lassen ?


      klick!


      Wie sieht dass denn aus wenn mann nur Heck und Front macht ? Oder ist es vom optischen her zwingend notwendig die Seiten mitzumachen ?


      Wenn du mal "Suchen" anklickst - ist fett und rot im Hauptmenü zu finden - und dann "r32 umbau" oder "r32" eingibst, kommt so allerlei.
    • Ok alles klar !

      Nun habe ich noch die wichtigste Frage, gibt es irgend eine Auspuffanlage die für die Originale R32 Heckschürze passt ?
      Also es ist ein 1,6 16V kein 4Motion !!!

      Diese Frage konnte mir noch niemand beantworten...