Angel Eyes Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes Scheinwerfer

      8) Hi Leute!
      Ich hät ne frage, hat irgend wer von euch diese scheinwerfer drinen?




      MFG Damir:)
    • Also die ersten sind ja OK aber die zweiten sehen ja aus wie von Opel! Also die find ich nicht so toll und hat auch keiner meines Wissens hier im Forum verbaut!

      Es gibt jetzt die original Xenon Look Scheinwerfer von Hella die sind dezent und Edel! Wie ich finde!


      Gruß

      Ly

    • Die ersten sind doch von FK wenn ich mich nicht täuschen sollte, die von FK hatte ich schon in meinem VW Passat 3b drinen und die waren der grösste sch...., die 2ten sollen laut der firma von RAID HP oder von DECTANE sein, und ich würde gerne wissen wie qualität ist bevor ich sie mir kaufe.

      trotzdem danke!

      MFG

    • Bei Scheinwerfern und Rückleuchten würde ich nur auf OEM oder höchstens noch auf Hella setzen. Da ich die Scheinwerfer um die es hier geht bisher auch nur im Ebay gesehen habe tippe ich mal auf eine recht schlechte Qualität außerdem sind die doch mit Standlicht LED`s ausgerüßtet was in Deutschland doch glaub ich nichtmal zulässig ist oder?
      Ich würde sie nicht empfehlen gibt auch deutlich schönere aber das bleibt natürlich Geschmackssache.