Was für Leitungen zu der hinteren Antenne ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Leitungen zu der hinteren Antenne ??

      Hi !!

      Nachdem mir am WE die Antenne abgerissen wurde hab ich heut mal unter den Himmel geschaut wie das ganz dort aussieht. Nun hab ich folgendes problem: Zu der Antenne (Original) laufen zwei leitungen einmal eine die mit so ner Art BNC Stecker verbunden ist mit einem Plastikverschluss drumm rum und eine Leitung um deren Stecker so ein kommischer Schaumstoff rum geklebt ist den man nicht wirklich gut weg bekommt und ich auch nicht erkennen kann was für ein Stecker das ist.. Jetzt ist meine Frage für was sind die zwei Leitungen und was für eine Antenne nehm ich am besten original oder irgendeine aus dem zubehör die vielleicht noch besser ist ??
      Ich bedank mich mal im vorraus für eure Hilfe ach und falls es schon einen Thread drüber gibt dann könnt ihr mir auch diesen schreiben aber ich hab jetzt in der Suche nichts über dieses Problem gefunden.


      Gruß Viki18