Gewinde verorgelt, nachschneiden?

  • neenee das ging agnz locker von der hand udn nen kraftbolzen bin ich nicht wirklich :D
    ab er die schraube war irgendwie sehr weich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Florian SE
    ohhh planett du heeengst jaaaaaaaaa hrrrrr :D


    irgendwie wusste ich, dass du darauf anspielen wirst :D

  • Also wenn mein wagen in der Werkstatt ist bin ich jede minute dabei und schei.. egal wie lange es dauert habe da auch schon Böse erfahrung gemacht als ich noch den S3 hatte wie alle 4Felgen im AR..
    und von dem ich den Wagen gekauft hatte ,hatte die Werkstatt den Wagen Selbstverschuldet TOTALSCHADEN gefahren er hat daraufhin einen Neuen bekommen den ich ihm abgekauft hatte.



    MFG


    Adrian

  • Tach!


    Also ich könnt nur kotzen über VW-Werkstätten. Hatten an meinem CAr was repariert, habe Gebrauchtwagenversicherung, die haben mir weiß gott was berechnet. ich hin und gefragt was die mir da eigentlich berechnet haben. Dann haben se die Rechnung um 100 €uro gekürzt, waren aber immer noch 250 Euro. ich vergessen die Rechnung zu bezahlen. jetzt nach 4 Monaten flattert mir ein Inkassobescheid ins Haus, ich soll die Rechnung innerhalb von 3 Tagen bezahlen.
    Die Deppen haben nicht mal angerufen, bzw. ne Mahnung geschickt dass ich meine Rechnung bezahlen soll. unverschämt oder?? kann doch jedem mal passieren dass er vergisst zu zahlen.....


    Unter anderem haben die mir auch Reparaturen berechnet, obwohl alles noch auf Kulanz ging......


    somit kann ich eins sagen;
    keine VW-Werkstatt mehr wenn es nicht sein muss!


    Gruß

  • ne vw werkstatt sieht mich nur unter 2 umständen:
    entweder ich brauche teile
    oder
    ich brauche nen kostenvoranschlag, wenn mir einer was geschrotet hat :D

  • BlackPanther:


    Ging mir auch schon so. Ich habe am Golf III die Scheinwerferhöhenregulierung machen lassen, der Meister hatte mir 100% Kulanz zugesagt. Ich stand neben dem Mechaniker beim Lichteinstellen und habe von ihm direkt den Wagen übernommen.


    Eine Woche später flatterte mir eine Mahnung über 160 DM in den Briefkasten. Eine Rechnung kam vorher aber nie. Auf mein recht entschiedenes Anschreiben dazu kam später nicht mal eine Entschuldigung, nur ein Einzeiler mit einer Gutschrift über den gleichen Betrag. Vielleicht hätte ich meinem Anschreiben nicht nochmal eine vollständige Liste aller Fehler am Auto (> 26) und der bisher fehlgeschlagenen Reparaturversuche beilegen sollen. Das haben sie wohl nicht so sehr gemocht *ggg* ...

  • Also ich find das allgemein Werkstätten immer schlampiger und unfreundlicher werden!


    Hab z. B. meine Tieferlegungsfedern in einer VW-Werkstatt bei mir im Kaff rein machen lassen. alles schön und gut, bis ich beim reifenwechsel gesehen hab, dass eine Feder nicht richtig im Teller saß. Die war so übel reingemacht, dass die mir irgendwann vielleicht total runter gesprungen wäre. somit nochmal Feder rein und Fahrwerkvermessung lassen machen.
    Dann wollten die auch noch abkassieren..... solche Eier!
    Ich voll auf die Barikaden gegangen....und am ende nix zahlen müssen....gott sei dank!


    Grüßle

  • Ja Ja die von VW


    ich hatte vor zwei Jahren meinen 10 Monate alten Golf zur Durchsicht.Hab gesagt die sollen mal nach dem Motor sehen - er würde stottern.Sie ließen das Auto auf den Boden(zwischen der Hebebühne).Also ich steh so daneben und der Meister!!! sagt zum Lehrling offne mal die Haube.Hat er auch geschaft und dann kam es wie es kommen musste !! Er sagt laß mal den Motor an!Er hat nur vergessen zu schauen ob ein Gang drin war :( --- es war der Rückwärtsgang !!! Er machte einen Satz nach hinten und schon war die Tür, Kotflügel und die A-Säule krum.Es ging so schnell ich konnte kein Wort mehr sagen-ich glaub da stand mir eine kleine Träne in den Augen.Man kauft sich ein Auto für einen haufen Geld und sieht zu das ja kein Kratzer drankommt und muß dann zusehen wie die es netten Profis hinrichten.Das Gute an der Sache - sie haben meinen 75PS Golf +5000 DM gegen einen neuen 125PS Golf Highline getauscht.Also Kopf hoch !!!!

  • gewinde ist nun richtig nachgeschnitten udn funzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!