Touareg V10 TDI!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touareg V10 TDI!!!

Tach Leute,

hatte am Donnerstag das Vergnügen einen neuen Touareg V10 TDI 4motion, vollausgestattet zu fahren. Musste von Wolfsburg 130km Autobahn fahren, ich sage euch das Ding geht wie die Hölle!!! Die Beschleunigung ist mordsmäßig. Werde in den nächsten Tagen mal Fotos hochladen. War die Sports Edition mit Spoiler- und Schwellerpaket und ner Heckflosse auf dem Dach, sah richtig geil aus das Ding. Zur Ausstattung gehörte großes DVD Navi, TFT-Display mit DVD Player im Dachhimmel, 6er DVD-Wechsler, Klimatronik, Tiptronic mit Schaltwippen, nussbraunes Leder, Wurzelholz, höhenregulierbares Luftfahrwerk, getönte Scheiben. Ich kann nur sagen, wenn jemand von euch mit dem Gedanken spielt so einen zu kaufen, schlagt zu das Ding ist der absolute Wahnsinn...

• RE: Touareg V10 TDI!!!

Original von roving_gangsta
      Ich kann nur sagen, wenn jemand von euch mit dem Gedanken spielt so einen zu kaufen, schlagt zu das Ding ist der absolute Wahnsinn...

Ab November 2006 hoffentlich vor der Haustür. Und das Beste ist, ich als Verkäufer kann meinen Dad schön beeinflussen bei dem Kauf :)
    • Sooo mordsmässig ist die Beschleunigung nedd ;)

Kommr dir wie bei allen TDI durch die Turbos halt einfach nur sehr stark vor ;)

Nen 150er TDI drückt auch "wie Sau", aber viel unter 9 Sekdunden geht auch der nedd auf 100 ;):D

:P:D
    • joa, ich bin den auch schon ein paar mal gefahren. das ist ein echt super-gerät. der geht schon ganz gut ab. aber ich denke auch, das der turbo und die größe des fahrzeugs etwas die wahrnehmung beeinflussen. aber trotzdem einfach nur :] :] :] :D:D

• Ja sicher, habt ihr schon recht. Aber wenn ich dann meinen 1,4er dagegegen sehe. :D Ab 160 km/h kommt dann auch nicht mehr so viel, schiebt nur im unteren Bereich wahnsinnig. Um mal zum Preis zu kommen, so wie ich ihn gefahren bin hat er 102.000€ gekostet. Könnte jetzt nichts sagen was der ausstattungsmäßig nicht drin hatte...

• Jau, ich hatte auch schon das Vergnügen den V10 zu testen, ist ohne Frage eine richtig geile Schleuder, ABER...

HALLO HALLO HALLO???
      102.000,-€ ??? 8o8o8o

Warum nur habe ich das Gefühl, daß sich die Preise für Kfz. ganz allgemein in eine viel ZU KRASSE Höhe entwickeln???

Man, für 102.000,-€ kauft man sich eine nicht mal kleine Wohnung.

So schön der Touareg (oder auch andere Kfz zu diesem Preis) ist, so überzogen finde ich aber auch die Preise.

• Original von roving_gangsta
      Da muss ich dir in gewissem Maße auch Recht geben. Aber auf der anderen Seite musst du auch sehen, was du dafür geboten bekommst, das ist der reinste High-Tec.

sorry, aber das wäre mir trotzdem das geld nicht wert. es sei denn ich hätte >3mill.

kann nur bodze zustimmen.

hab letztens eine bmw anzeige gesehen, 520d für 40.xxx€ das kann es doch nicht sein.

80.000 DM!!! leg das geld mal an, oder hab das geld mal im bausparvertrag... etc.

ist eine gute grundlage für eigentum, aber nicht in form eines kfz. das nach ca. 10jahren seinen dienst getan hat und im arsch ist... :rolleyes:
    • Original von roving_gangsta
      Da muss ich dir in gewissem Maße auch Recht geben. Aber auf der anderen Seite musst du auch sehen, was du dafür geboten bekommst, das ist der reinste High-Tec.

was nützt dir high-tec wenn er öfters in de werkstatt steht als daheim ;)
      der touareg hat etliche krankheiten...
    • Original von Bodze
      Jau, ich hatte auch schon das Vergnügen den V10 zu testen, ist ohne Frage eine richtig geile Schleuder, ABER...

HALLO HALLO HALLO???
      102.000,-€ ??? 8o8o8o

Warum nur habe ich das Gefühl, daß sich die Preise für Kfz. ganz allgemein in eine viel ZU KRASSE Höhe entwickeln???

Man, für 102.000,-€ kauft man sich eine nicht mal kleine Wohnung.

So schön der Touareg (oder auch andere Kfz zu diesem Preis) ist, so überzogen finde ich aber auch die Preise.

Du magst schon Recht haben, aber die Personen die den Touareg kaufen, haben bereits ein ziemlich großes Haus. Und davon nicht nur eins, sondern auf Sylt oder Mallorca auch noch ein Zweites!

Ist doch schön, ich freue mich, wenn ich solche Kunden habe. Die kaufen für die Frau nämlich gleich noch einen Beetle Cabrio mit :)

edit: offtopic2: Muss noch nicht mal ein Touareg sein, ein neuer Golf kostet heute auch 50.000 Mark!! Und wo wir gleich dabei sind, eine 0,2 Cola im Köln im Diamonds kostet 8 Mark...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

• @Rsven6

och das würd ich nicht pauschalisieren.

die, die schon ein haus haben und sich so ein auto kaufen möchten und es sich leisten können, why not.

aber hier gibts experten, die von bmw und anderen schleudern langsam auf SUVs umsteigen, weiß nicht warum aber, anscheinend ist es immer noch cool in einer 10qm wohnung zu wohnen und >200PS vor der haustüre stehen zu haben....

nachtrag: im diamonds 8DM oder € ?

ein glück, dass die die türe vor mir zu gemacht haben und ich somit woanders hingegangen bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dede ()

• Original von Dede
      @Rsven6

och das würd ich nicht pauschalisieren.

die, die schon ein haus haben und sich so ein auto kaufen möchten und es sich leisten können, why not.

aber hier gibts experten, die von bmw und anderen schleudern langsam auf SUVs umsteigen, weiß nicht warum aber, anscheinend ist es immer noch cool in einer 10qm wohnung zu wohnen und >200PS vor der haustüre stehen zu haben....

Okay, an die Tatsache habe ich noch nicht mal gedacht. Die gibts auch. Da kann ich aber nur den Kopf schütteln deswegen, irgendwo hört die Liebe zum Auto auf.

nachtrag: im diamonds 8DM oder € ?

ein glück, dass die die türe vor mir zu gemacht haben und ich somit woanders hingegangen bin :D

Ne, also die Coke kostet wirklich 4 EUR, das Kölsch 3 EUR *gg* ...Bin dort oft im Auftrag von VirtualNights.com unterwegs.
    • Original von frankyD

was nützt dir high-tec wenn er öfters in de werkstatt steht als daheim ;)
      der touareg hat etliche krankheiten...

also wir haben grad den achten vor der tür stehen und hatten noch keine probleme. da war mein polo schon öfter beim :).
      und der hat deutlich weniger kilometer als jeder der touareg auf dem tacho.

mfg kalle