Türgriffschale

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffschale

      Hallo zusammen,

      heut ist mir in der hinteren linken Tür der Schalter für die elektrischen Fensterheber in den Innenraum reingefallen. Habe die Suche auch schon soweit geqäult, aber leider nichts adäquates gefunden :(

      Daher nun meine Frage:

      Wie bekomme ich den Schalter wieder zurück in seine Ursprungsposition bzw. wie kann ich die Türgriffschale ausbauen, um den Schalte wieder zu repositionieren?

      Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

      Grüße von der Nordseeküste
      summersoul

    • Wenn Du vorsichtig bist, kannst Du versuchen die Türgriffschale mit einem Schraubenzieher vorsichtig raus zu hebeln. Oder Du baust die Innenverkleidung ganz ab. Dann kommste auf jedenfall gut ran und dürftest keine Probleme haben. Dann kannste den Schalter wieder ganz einfach einsetzen.
      Die Frage ist nur, warum er reingefallen ist. Sollte ja normal nicht sein. Nicht das Dir das dann etwas später gleich wieder passiert.