EPC Leuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EPC Leuchtet

      Hallo, hab mal eine Frage an euch. Bin heute gefahren und von dem vielen Schnee hier in Bayern dieses Plastikteil unterm Motor gerissen und lag auf der Strasse. Gleich danach EPC Leuchte ging an.Jetzt mein Motor ruckelt und mein Bordcomputer schreibt Motorstörung Werkstatt.Ich hab gleich danach unter Motor nach geschaut, konnte aber nichts sehen. Habe einen 1,6 l 16V Motorkennbuchstabe ATN.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das sein könnte?Habe die Suchmaschine benutzt aber nichts gefunden.Vielen Dank.Viele Grüße aus dem tiefsten Schnee in Bayern :]

    • Vielen dank für die schnelle antwort.Ich war heute bei VW und unterwegs war alles ok( motor läuft wieder super).Sie haben trotzdem eine fehler gefunden (etwas mit saugrohr-die nur sporadisch ist) und gelöscht.Das ganze kann natürlich zB an Feuchtigkeit liegen.Vielleicht es war einfach nur ein Kontakt. Die motor unterschutz( plastikteil) und die beide radhausschalen (beide waren kapputt)...143 € :evil:.Ganz schon viel spass im schnee :rolleyes: