Neuer GolF V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer GolF V

      Wir werden am Dienstag alles klar machen für ein neuen Golf V. Freuen uns schon auf den Neuen :baby:. Haben bis jetzt ein GolfIV 2,0 gefahren mal sehen wie der Sprung nach vorne ist. Jetzt wird es ein 1,6 mit 105PS sein. 8)

    • RE: Neuer GolF V

      Danke, =)
      Mal ehrlich der 2 liter Benziner kommt auch nicht aus der Hüffte, den Eindruck hatte ich immer. Endgeschwindigkeit und das ganze drum herum ist okay. Der neue V ist nun wieder ein Zwei -türer, bestimmt etwas, ein wenig Flotter :].Hatte den Golf Plus zum Probefahren mit der 1.6 Motor.

    • RE: Neuer GolF V

      Original von Golffrosch
      Danke, =)
      Mal ehrlich der 2 liter Benziner kommt auch nicht aus der Hüffte, den Eindruck hatte ich immer. Endgeschwindigkeit und das ganze drum herum ist okay. Der neue V ist nun wieder ein Zwei -türer, bestimmt etwas, ein wenig Flotter :].Hatte den Golf Plus zum Probefahren mit der 1.6 Motor.


      naja, wenn du den 2.0 fsi meinst, dann geht da im vergleich zum 1.6er schon einiges mehr.