Geld durch Werbung auf Heckscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geld durch Werbung auf Heckscheibe

      Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr euch Werbung auf die Heckscheibe kleben würdet, wenn ihr dafür geld bekämt. Also das man sich nicht alles auf die Scheibe klebt, ist ja klar, aber nurmal prinzipiell. Wisst ihr vll Firmen o.ä., die sowas bezahlen? Eine Disco bei uns in der Nähe hat mal jedem 30Euro gegeben, der das Logo der Disco auf die Heckscheibe geklebt hat. Schon keine schlechte Aktion, hätte ich bestimmt auch gemacht. Naja, sagt mal was dazu.

    • Sollte man aber nicht machen, wenn man getönte scheiben hat - selbst wenn mans von aussen draufklebt - da sieht man dann nach ner zeit den unterschied auf der scheibenfolie (nicht verblasst)

    • Das gabs vorn paar jahren auch mal bei uns inner disse - da musstest du 1 jahr den Aufkleber draufmachen und dann haste 1 Jahr freien Eintritt bekommen - haben sich alle den Aufkleber draufgepappt und 1 Tag später wieder runtergerobbt - irgendwann haben sies dann gecheckt... :P

    • Muss ich glatt mal Nici fragen, wieviel er so für den Golf IV Forumsaufkleber auf ner Heckscheibe springen lässt :D



      Scherz ;)

      Andrea...für nichts anderes werbend *g*