Geld durch Werbung auf Heckscheibe

  • Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr euch Werbung auf die Heckscheibe kleben würdet, wenn ihr dafür geld bekämt. Also das man sich nicht alles auf die Scheibe klebt, ist ja klar, aber nurmal prinzipiell. Wisst ihr vll Firmen o.ä., die sowas bezahlen? Eine Disco bei uns in der Nähe hat mal jedem 30Euro gegeben, der das Logo der Disco auf die Heckscheibe geklebt hat. Schon keine schlechte Aktion, hätte ich bestimmt auch gemacht. Naja, sagt mal was dazu.

  • Sollte man aber nicht machen, wenn man getönte scheiben hat - selbst wenn mans von aussen draufklebt - da sieht man dann nach ner zeit den unterschied auf der scheibenfolie (nicht verblasst)

  • 30 Euro?


    Einmalig, pro Jahr, pro Monat, pro Woche ;)


    ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    30 Euro?


    Einmalig, pro Jahr, pro Monat, pro Woche ;)


    ?(


    war einmalig. aber immerhin. daheim kannste dich ja mitm Föhn wieder hinstellen, wenns dir nich gefällt.

  • Das gabs vorn paar jahren auch mal bei uns inner disse - da musstest du 1 jahr den Aufkleber draufmachen und dann haste 1 Jahr freien Eintritt bekommen - haben sich alle den Aufkleber draufgepappt und 1 Tag später wieder runtergerobbt - irgendwann haben sies dann gecheckt... :P

  • Kommt auf den Betrag an den ich dafür bekommen würde, für irgendwas unter 30 oder 40€ mtl. würde ich mir sicher meine Heckscheibe nicht vollpappen lassen...

  • Muss ich glatt mal Nici fragen, wieviel er so für den Golf IV Forumsaufkleber auf ner Heckscheibe springen lässt :D




    Scherz ;)


    Andrea...für nichts anderes werbend *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!