Wie tausche ich die Batterie des Schlüssels aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tausche ich die Batterie des Schlüssels aus?

      HI,

      hab ne kurze und knappe Frage! Wie baue ich die Batterie aus dem Klappchlüssel aus und wie eine neue ein! Hab keine Lust zum Freundlichen zu gehen und mich da abzocken zu lassen!

      Hoffe ihr könnt mir helfen!


      Beste Grüße

      Ly

    • HI.

      Also ich weiss ja nicht wie der vom Golf V aussieh fahre selber nur Golf IV und kenne sonst auch nur den vom Passat.



      aber vielleicht hilft dir ja des ein klein wenig weiter.

      Golf IV aber schau hald mal rein


      EDIT: Hab vergessen zu schreiben das ich bissle gegooglet hab. ned lang da ich da nie viel erfolg habe, aber auch nix gefunden. Nur das jemand ein schweine geld für die Batterie beim Freundlichen gezahlt hat.


      greez $il3nceR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()