Stabi & Felgenfrage

  • Hi,
    habe mal zwei Fragen!


    1. Passt auf die Hinterachse 8,5 x 18 ET22 und Vorderachse 8,5 x 18 ET 27 (beides mit 215/35/18.) ohne zu bördeln, in Verndindung mit einem Gewindefahrwerk?


    2. Brauche ich bei extremer Tiefelegung zwingend einen neuen Stabi, oder kann ich den alten benutzen? Wie macht sich es bemerkbar, dass ich einen anderen Stabi benötige (schleifen, etc.)?


    Gruss und Dank im voraus

  • Hinten paßts auf jeden Fall. Vorn paßt es auch, wenn du nicht zu tief gehst. Evt. must du vorn sonst die Kanten anlegen.


    Mit dem Stabi kommt es auch darauf an, wie tief du möchtest. Beim 1.6er solltest du den Stabi wechseln, wenn du tiefer als 60mm möchtest.

  • Hi!
    Gut, dass es hinten schonmal passt! Vorne Kanten umlegen wäre nicht das Problem, jedoch wollte ich eigentlich nicht den Szabi wechseln!!! 200€ für einen bekackten Stabi, aaaahhh!!! X( Möchte nämlich definitiv tiefer als 60mm! So sollte es nachher ungefähr asussehen, habe nämlich dieselben Felgen, wie der junge Herr!
    mein "baby" ist fertig! [bilder]


    Gruss

  • Bei mir bekommst du einen viel günstiger ! =)

  • hab ein FK gewindefahrwerk! muss ich da noch was beachten bei stabikauf, oder kann ich irgendwie geld sparen (4 motion stabi)?
    gruss

  • Zitat

    Original von LivingOrgasm
    Hallo?
    Brauche ich nur den Stabi für vorne von H&R?!
    Gruss


    Ja, es reicht der für vorn.

  • hi nochmal,
    ertsmal schönen dank! =)
    werde jetzt den h&R stabi kaufen! heute schon die passenden schrauben für meine adapter gekauft, etc.! denk, dass ich gegen ende diesen monats bis spätestens mitte de nächsten Monats ein paar Bilder einstelle, vorrausgesetzt ich bekomm das gebacken! :D
    Gruss
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!