Santa`s schwarz Färben!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa`s schwarz Färben!!!

      Mir ist wieder ein oberknüller eingefallen!

      Ich hab mir gedacht das ich die santas kauf und die dann in schwarz lackiern lasse.

      Also ich will von euch bitte wissen was Ihr von der Idee haltet und wieviel mir der spass kosten wird, ich meine das lacken.

      das blöde ist das es nur 17er sind aber mir gefallen die schweine gut!!! =)

      mfg :D

    • lass sie von einem aus dem forum auf deinen bora faken und dann eben noch in schwarz faken.

      punkto kosten kommt es wohl auf deinen lacker an. soll ja auch ordentlich sein und der lack sollte auch etwas aushalten.

    • Achja Zero ich hab keinen Bora mehr da er mich tragischerweise verlassen musste. Ich fahre jetzt auch Golf4 TDI

      Und bitte Fire ICE ich danke dir und währe froh um die Fotos.

      hast du auch santas???

      mfg

    • Original von Bora_16v
      Achja Zero ich hab keinen Bora mehr da er mich tragischerweise verlassen musste. Ich fahre jetzt auch Golf4 TDI

      Und bitte Fire ICE ich danke dir und währe froh um die Fotos.

      hast du auch santas???

      mfg


      Jep ! :)
    • Nein, nicht verschandeln aber die sache ist einfach ich will was besonderes.

      Oder überhaupt verchromen.

      Ich finde die Santas einfach NUR MEHR GEIL!!!

      Schade das es die nicht in 18zoll gibt! =)

    • Werde die Nächste woche bei meiner vw fuzzi mal fragen ob er mir gebrauchte santas (guter zustand) mal besorgen kann.

      Er schuldet mir sowieso Felgen und Reifen :P

      also, ich find das sie echt schön ist!!!

    • Also komplett schwarz wirken die wiklich nicht...eventuell, wenn man den Ring außen original lässt damit ein wenig Kontrast reinkommt; aber so: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()