Santa`s schwarz Färben!!!

  • Mir ist wieder ein oberknüller eingefallen!


    Ich hab mir gedacht das ich die santas kauf und die dann in schwarz lackiern lasse.


    Also ich will von euch bitte wissen was Ihr von der Idee haltet und wieviel mir der spass kosten wird, ich meine das lacken.


    das blöde ist das es nur 17er sind aber mir gefallen die schweine gut!!! =)


    mfg :D

  • lass sie von einem aus dem forum auf deinen bora faken und dann eben noch in schwarz faken.


    punkto kosten kommt es wohl auf deinen lacker an. soll ja auch ordentlich sein und der lack sollte auch etwas aushalten.

  • Das beste wäre du würdest sie Pulverbeschichten!
    Das hält dann für die ewigkeit.


    aber keine Ahnung was das kostet!
    Sorry

  • Hatte mir das auch schon überlegt aber sieht nicht so toll aus :evil:


    Habe zu Hause noch Fotos davon, die kann ich heut abend mal posten !

  • Achja Zero ich hab keinen Bora mehr da er mich tragischerweise verlassen musste. Ich fahre jetzt auch Golf4 TDI


    Und bitte Fire ICE ich danke dir und währe froh um die Fotos.


    hast du auch santas???


    mfg


  • Jep ! :)

  • Bitte verschandel die Santas nicht :rolleyes:

    Gruß
    Jörg

  • Nein, nicht verschandeln aber die sache ist einfach ich will was besonderes.


    Oder überhaupt verchromen.


    Ich finde die Santas einfach NUR MEHR GEIL!!!


    Schade das es die nicht in 18zoll gibt! =)

  • Werde die Nächste woche bei meiner vw fuzzi mal fragen ob er mir gebrauchte santas (guter zustand) mal besorgen kann.


    Er schuldet mir sowieso Felgen und Reifen :P


    also, ich find das sie echt schön ist!!!

  • Bitte nicht! Sieht ja grässlich aus und schade für die schönen Santa's.

  • stimmt, passt meiner meinung nach auf dem schwarzen golf überhaupt nicht...

  • Also ich persönlich würde es auch lieber nicht tun , die Felgen sind echt super schön. In nur schwarz kommt da für mich nichts rüber.

  • Also komplett schwarz wirken die wiklich nicht...eventuell, wenn man den Ring außen original lässt damit ein wenig Kontrast reinkommt; aber so: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!