Pfingsttreffen 06 vom 1. VW Club Kaiserslautern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfingsttreffen 06 vom 1. VW Club Kaiserslautern

      hallo jungs und mädels,

      wie ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir unser treffen absagen müssen, da uns ein sehr großer teil unserer freiwilligen helfer für dieses jahr abgesagt haben.

      aber so ganz ohnen wollen wir auch nicht. wir haben uns überlegt, eine art sommertreffen zu machen.
      es wird eigentlich genau wie immer sein: aussteller und imbisbuden werden da sein, clubspiele wird es geben, nur 2 änderungen wird es geben:

      1. es wird nur ca. 3 euro eintritt kosten.
      2. es wird nur 5 Pokale geben ( drei best of show, bestimmt von den zuschauern, einen für den größten club und einen für die clubspiele)

      da sich das ganze für 10 autos aber nicht lohnt, wollen wir vorher schon mal bei euch nachhorchen, ob ihr interesse daran hättet vorbei zu schauen.

      den platz, den wir dafür vorgesehen haben, ist der platz, den wir die ersten jahre für unsere treffen benutzt haben
      (in KiBo, parkmöglichkeit für etwa 500 autos).

      also, ich freue mich auf eure antwort und wünsche euch noch eine beulenfrei saison '06.

      man sieht sich wie immer an Pfingsten (4. Juni 2006) :)


      gruß steffen
      (vorstand)

    • Original von Mogul
      Schei.ss auf die Pokale Steffen ! 8)

      Wer wegen sowas auf n Treffen fährt hat den Sinn dahinter nicht verstanden. ;(

      Bin auf jeden Fall dabei wenn der Termin passt, und die Stammcrew kommt bestimmt auch. :D


      Original von Schipp
      Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall am Start... =)


      Original von syncros
      joar ich auch :)


      Original von Bassti
      Ich würde auch kommen.

      MFG

      Bastian


      Original von Captain
      Muss mich anschliessen, wenn es vom Termin her passt, dann komme ich auch und bringe natürlich meinen Club mit!
      Wir waren echt enttäuscht, dass es dieses Jahr kein Treffen in Kaiserslautern geben sollte, für uns eigentlich immer ein Saisonhighlight!
      (auch der "alte" Platz ist sehr schön =))

      Wäre schön, wenn du den Termin posten könntest, damit nichts anderes dazwischen kommt! :]


      =) =) :D


      Habs irgendwie net anders hin bekommen :evil:
    • so also schaut sehr gut aus.
      denplatz haben wir schon mal fehlt nur noch die zusage von der stadt und dann gehts los.
      termin steht auch schon.
      es wird wie immer der pfingstsonntag sein sprich der 4.6.o6.

      also freut euch mit und das es doch noch was geworden ist.

      gruß steffen

    • Original von cabriofahrer
      also freut euch mit und das es doch noch was geworden ist.


      Jaaaaaaaaaa,

      das is doch mal geil Steffen !

      Freu mich schon total drauf. 8)

      Super Arbeit die du da geleistet hast. =)
    • na ja schaun wir mal was so rauskommt am ende.
      wird halt was kleies feines. und wenn sich das gut anläuft wird es auch so bleiben oder so ähnlich.
      den alten platz können wir ja eh vergessen und erst mal schauen ob wir was anderes bekommen für nächstes jahr.