Leitungssatz zum ISO Stecker Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leitungssatz zum ISO Stecker Radio

      Hallo Jungs,

      ich suche den leitungssatz inkl. Kontaktstecker für das Gehäuse zum ISO Stecker fürs Radio.

      Also ich möchte die 2 offenen Pole am Stecker besetzen zwecks Nachrüstung der Tieftöner bei nem 3 Türer hinten.

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke!

    • High

      Also das dürfte dann die Einzelleitung 000979133 (1,0 mm) sein.
      Die Einzelleitung 000979225 (2,5 mm) dürfte auch passen, ist allerdings vom Kabel her etwas dicker.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Schon klar :]
      Aber wenn ich mir schon die Mühe mache und für Dich in die Garage laufe, dann sollen doch alles was davon haben.
      Zumindest die, die Dann die Suche benutzen können wenn sie vor dem selben Problem stehen wie Du ;)

      mfg

      /Edit Wie schaut es eigentlich aus? Alles geklappt mit den Boxen und den Steckern?

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JettaIV ()

    • Original von JettaIV
      /Edit Wie schaut es eigentlich aus? Alles geklappt mit den Boxen und den Steckern?


      Jupp, alles beisammen. Am Mittwoch gehts dann los mit Strippen ziehen *g* ..ich berichte dir dann mal :P

      Bis dann!