388 cm³ Einspritzdüsen für 1.8 Turbo WOHER???

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    • 388 cm³ Einspritzdüsen für 1.8 Turbo WOHER???

      Hi Leute woher bekomme ich 388 cm³ Einspritzdüsen für meinen 1.8 Turbo.

      Das sind die neuen Düsen die ich brache, die nennen sich PICO!

      Will nicht bei einem Tuner kaufen, weil das sind die ÜBERTEUERT.

      Nennt mir mal gute Bezugsquellen für goße Einzpritzdüsen, bzw. aus welchen Autos die stammen.


      Gruß

      Benni

    • Hmm, evtl. wirst du im Audi-Regal fündig. So aus'm Kopf fällt mir nur gerade der alte S4 ein, der hat wenn ich mich richtig erinnere 340ccm Picos-vermutlich hat der RS4 dann nochmal eine Nummer größer drin; da müßte man dann wieder mal den Teilemensch beim Freundlichen quälen :D
      Aber die Dinger sind bei Audi eigentlich genauso teuer wie beim Tuner; neu wirst du 388er sicher nicht günstiger als 120€/Stück bekommen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also bei Audi/VW kann mir wieder keiner was sagen!!!!!!!!!!

      Weil da ist nichts über das Volumen der Einspritzdüsen bekannt!

      Also MFT-Berlin hat welche für 99€ aber da ist mir nicht bekannt, ob die von Bosch sind ....

      Kann man die bei einem Autoverwerter beziehen?

      Gruß

      Benni

      P.S. welche hat der R32, bzw. passen die in den 1.8 Turbo rein???

      Die vom S3 haben 345-50cm³ habe die reichen nicht für 320 PS.

    • Original von MAD_GTI1.8T
      mal ne blöde frage, was bringen die teile???

      habn 98'er G4 GTI 1.8 T AGU wenn i mi ned täusche! 150 PS


      bei dir leider nix ;) hier dreht es sich um Leute die durch Modifikationen am Turbo, Motor, MSG, etc. mehr PS rausholen
    • Original von MAD_GTI1.8T
      mal ne blöde frage, was bringen die teile???

      habn 98'er G4 GTI 1.8 T AGU wenn i mi ned täusche! 150 PS
      mehr ps brauchen eben mehr sprit ;)
    • Original von whiley85
      Mal ne blöde Frage: Reicht es nicht den Benzindruck von 3 auf 4 bar zu erhöhen, um den gewünschten Durchsatz zu bekommen? Oder haste den schon drin?


      Ne reicht noch immer nicht, weil dadurch gewinnt man nur ein Plus von 10-15%!

      Und das wäre dann halt noch nicht genung, eigentlich bräuchte ich 400er aber 388 mit 4 BAR bringen das was ich brauche.

      Aber kann mir noch immer keiner sagen wo ich die Teile günstig bekomme?

      Gruß

      Benni
    • Original von supergolf
      Original von whiley85
      Mal ne blöde Frage: Reicht es nicht den Benzindruck von 3 auf 4 bar zu erhöhen, um den gewünschten Durchsatz zu bekommen? Oder haste den schon drin?


      Ne reicht noch immer nicht, weil dadurch gewinnt man nur ein Plus von 10-15%!

      Und das wäre dann halt noch nicht genung, eigentlich bräuchte ich 400er aber 388 mit 4 BAR bringen das was ich brauche.

      Aber kann mir noch immer keiner sagen wo ich die Teile günstig bekomme?

      Gruß

      Benni

      Also günstiger als die von dir genanneten 100€ wirds die neu nirgends geben. Ansonsten halt nur mal umhören was die vom RS4 bringen und versuchen, irgendwo gebraucht aufzutreiben. :evil:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Jo das Auftreiben ist denke ich nicht so das Problem, bekomme noch % beim :Den aber die cm³ herauszubekommen, das ist schwer!

      Gruß

      Benni

    • Zu viel Benzindruck ist schlecht. Das Spritzbild wird schlecht, die Pumpe muss extrem arbeiten und wenn Schläuche alt werden, können diese platzen.

      Nimm 440ccm Düsen mit 3 Bar. Das reicht dann und das Spritzbild ist sauber. Die kosten ca. 400 Euro / Satz.

    • holt die Dinger einfach aus den USA , da kosten die erheblich weniger
      diese hier hat fast jeder 2. 1.8T in den USA drin,
      es sind nicht die idealen für den 1.8T aber bei mir liefen sie einwandfrei.
      bei dem Versender den ich hier verlinke habe ich auch schon nen Karton bestellt.

      Klich mich !

      noch ne Info am Rande, der 1.8T brauch sogenannte High Impeadance Düsen , der Widerstand ist so ca 16 Ohm.

      es gibt sogenannte Peak and Hold Düsen , die haben so ca 3 Ohm , die sind in den meisten Japanern drin die gehen nicht .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peng ()

    • Original von peng
      holt die Dinger einfach aus den USA , da kosten die erheblich weniger
      diese hier hat fast jeder 2. 1.8T in den USA drin,
      es sind nicht die idealen für den 1.8T aber bei mir liefen sie einwandfrei.
      bei dem Versender den ich hier verlinke habe ich auch schon nen Karton bestellt.

      Klich mich !

      noch ne Info am Rande, der 1.8T brauch sogenannte High Impeadance Düsen , der Widerstand ist so ca 16 Ohm.

      es gibt sogenannte Peak and Hold Düsen , die haben so ca 3 Ohm , die sind in den meisten Japanern drin die gehen nicht .


      Danke, passen die aber auch wirklich?

      Nicht dass ich die Dinger dann habe und es passt nicht weil es keine PICO Form ist.

      Was meinst mit nicht die idealen DÜSEN????

      Gruß

      Benni