LK TT-Felgen vom Quattro

  • Moin. Ich war heut bei meinem Händler und habe zufällig erwähnt, dass ich 17" TT-Felgen für meinen Golf suche.
    Da meinte der Lagerist:" Da hatten wir doch noch gebrauchte im Keller liegen...".
    Also, wir in den Keller und da lagen sie... Nachdem der Meister das mitbekommen hatte, sagte er:" die dürften nicht passen, die sind vom 225 PS Quattro! Der hat nen 112er LK!"


    Kann das stimmen? Ich dachte, die TTs hätten alle nen 100er LK?! Kann mir da jemand schnellstens helfen, da ich morgen Nachmittag da hin will und mir die Dinger holen will...

  • das könnte sein wie beim golf3 die haben alle 4x100 ausser die stärkeren motorvarianten die haben 5x100 das waren TDI, VR6 und GTI!!also ich würde sagen das währe gut möglich !!!


    am besten zollstock mitnehmen und dann von lochmitte zu lochmitte messen !!das bringt dir die genaue erkenntniss!!!



    gruß de OLLI

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Egal welcher TT, immer LK 5x100.



    echt? cool... biste dir 100 pro sicher? dann hol ich mir die dinger morgen. sollen 250 kosten. ist doch ok, oder?

  • LK ist 5x100



    1000000%tig

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich würde sagen guter preis!!


    zuschlagen!!!


    de OLLI

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    ich würde sagen guter preis!!


    zuschlagen!!!


    de OLLI


    echt? meinste? na ja, die reifen haben ca. 60 % und die felgen haben ein paar kleine kratzer. aber ich will sie sowieso lackieren. tendiere zu anthrazit oder schwarz...

  • würde ich bei dem Preis sofort nehmen, kannste absolut gar nichts verkehrt machen. Wenn du sie eh lacken willst... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    würde ich bei dem Preis sofort nehmen, kannste absolut gar nichts verkehrt machen. Wenn du sie eh lacken willst... =)



    na dann bin ich ja beruhigt... =)
    wollte eigentlich santas drauf machen, aber bisher hab ich nur eine zu hause liegen. werd die dann wohl verkaufen. falls einer daran interessiert ist, einfach melden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!