TFT auf dem Amaturenbrett versenken??

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage, und zwar will ich mir einen TFT (einen zum ausfahren) im Amaturenbrett versenken, und da wollte ich jetzt wissen ob das überhaupt möglich ist vom platz her? weil in der mitte vom amaturenbrett ja die lüftungsdüsen verlaufen...?


    hab probiert was zu suchen, aber hab nix gescheites gefunden, oder es wurden keine Bilder angezeigt!

  • Schau mal hier:


    mein carpc einbau


    und hier:


    Navi like Volvo (Pic)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nicht schlecht, sieht ziemlich geil aus, aber ich habe eher sowas gemeint, ist jetzt nur ein bsp.:
    https://www.ebay.de/itm/4618250329/ (Affiliate-Link)


    so einer sollte praktisch nur senkrecht aus dem amaturenbrett rausfahren. ist unter dem amaturenbrett überhaupt soviel platz vorhanden, dass man einen dinschacht senkrecht reinmachen kann...

  • für den senkrechten einbau hast du keinen platz ausser du legst die komplette lüftung still.

  • was verstehst du unter kompletter lüftung? die zwei mittleren düsen oder auch die scheiben düsen?

  • Ich denke mal nur die mittleren Düsen, oder MacBeth? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn du so ein indash tft senkrecht in armaturenbrett einsetzen willst ragt der mindestens zur hälft in den klimakasten rein und ich bezweifle das man das ordentlich abgedichtet bekommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!