Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

    Wer schon immer seinen Wagen mal in einer anderen Farbe, oder aber andere Felgen montiert sehen wollte, kann hier ab heute ein paar Bilder vom eigenen Wagen, den Felgen, der Farbe etc. posten, um dann in Windeseile (nur Spaß ;)) die unglaublichen Künste von Kaufi und ein paar anderen begandeten Photoshop Künstlern zu bewundern =)

    Und nun kommt bestimmt gleich ein Beitrag von Kaufi, indem er erklärt was zu beachten ist, wenn man von Ihm oder anderen Fake-Gurus hier ein anständiges Ergebnis erhalten möchte, oder Kaufi :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :D vielen dank für die Vorarbeit =)

    aaaalso am besten sind immer große Bilder. umso größer umso besser zum faken. aber bitte nur per vorschau hier posten und dann verlinken. (uploaden z.b. hier: directupload.de)

    Wenn ihr was gefaket haben wollt macht euch bitte die Mühe und sucht passende Bilder raus, sprich Spoilerstoßstangen etc mögl. in der gleichen oder ähnlichen Perspektive wie die Vorlage von eurem Auto.spiegelverkehrt ist egal und leichte abweichungen können auch ganz gut behoben werden.

    Gut ist auch immer wenn ihr nicht die Katalogfotos von den Felgen die ihr haben wollt postet sondern möglichst schon montierte Felgen. dann ist die bramsanlage nämlich direkt mit dabei und spoilerstoßstangen lassen sich auch besser faken wenn sie bereits lackiert sind und nicht in gfkweiß oder so.

    beschreibt bitte auch möglichst genau was ihr haben wollt... also Felgengröße die drauf ist und felgengröße die montiert werden soll, oder tieferlegungen immer mit angabe um wieviel mm da zwischen airride und nur 35er federn ja doch ein gewisser unterschied besteht.

    denke mal fürs erste wars das 8)
    und bitte nicht nach 2 stunden schon nachfragen wanns endlich fertig ist ?( weil ab und zu hab ich auch was anderes zu tun.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • also falls kaufi mit folgendem bild zufrieden ist, hätt ich gern hinten dunkel abgetönte scheiben und den wagen einfach noch ein stück tiefer... also nicht AIRRYDE extrem sonder einfach noch 2 cm runtergeschraubt so das der reifen stück verschwindet *g*

    wenn du viel lust und zeit hast, dann würde mich interessieren wie die karre in nem 2- tone lack aussieht, dazu sollte er oben schwarz bleiben und unten einen hellen ton, WIE und WELCHEN ist mal total dir überlassen, mach was draus *g*

    und beim 2.bild einfach einen grill ohne zeichen dran tunen ;)

    vielen dank im voraus und viel spass




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

  • Hi!
    Kannst mir meinen Kleinen bitte mal 2cm (so in etwa; wie`s halt geht) tiefer machen? (...damit ich mal abschätzen kann, ob sich 50er Federn überhaupt lohnen!)
    Und die Stoßi-Ansätze bidde in Wagenfarbe!

    Hier die Bilder:

    Foto1

    Foto2

    Danke schon mal im voraus! =)

    "Objects in Mirror are Hondas!!!"


  • mhm.... also das kann ich dir schon ohne fake sagen...

    wenn der 2cm runter soll wird es für eine geile optik bestimmt kaum reichen :(

    fahrwerk möchtest du nicht oder ist dir das zu teuer?!
    weil ich denke mal damit erreichst du eine richtig sahnige optik ;)

    ich habe schon bei 3 autos den fehler gemacht und immer federn eingebaut weil ich dachte es reicht... gelandet bin ich jedes mal beim gewinde ;)

    aber das ist eben alles doppelt bezahlt... :(

  • Gecleante V6 Frontlippe

    Hallo Leute,

    Wollte fragen, obs irgendwo ein Foto oder ein Fake
    gibt, von einem Golf IV mit V6 bzw. 150 PS TDI Lippe
    wo die große, mittlere Öffnung verschlossen (clean) ist
    und nur die beiden seitlichen Einlässe offen sind?

    Könnte mir vielleicht jemand davon ein Fake machen?
    Ich schaff das leider nicht....

    Bitte um Antworten

    Jürgen

  • Original von Jimmy
    Blöde Frage, aber wozu hier noch ein Photoshop-Thread, wenn im Off-Topic schon einer vorhanden ist ? :O


    Weil neue User (wie ich zB.) im Off-Topic "noch" nicht posten können, es aber auch keine Sinn macht andrer Forumssektionen voll zu labern mit unnützem Zeugs nur dass ich nen Fake machen lassen kann - habe AlexFFM per PN drauf angehaun und er hat den Thread dann verschoben.

    Gruß Marco
  • Hey Kaufi
    könntest du mir bittel mal R32 Stoßstangen dranfaken.
    Fotos von meinem Baby findest du hier.
    Von passenden R32 Stoßstangen hab ich leider kein Foto, aber bestimmt hast du bei dir irgendwas rumliegen.
    Besten Dank im Voraus !!!

  • Original von Jimmy
    Blöde Frage, aber wozu hier noch ein Photoshop-Thread, wenn im Off-Topic schon einer vorhanden ist ? :O

    Nur zur Info, der Thread aus dem Off-Topic Bereich (also dieser hier) wurde vom Off-Topic Bereich hierher verschoben, weil a) Kaufis Wagen Fakes kein Off-Topic sind und meißtens Golf, Bora etc.zeigen, daher also die Idee das ganze in den "ALLES ANDERE GOLF" Bereich zu verschieben, wo der Thread mehr Sinn macht =)

    Und da Kaufi den alten Thread leider sabotiert hat (nur Spaß Kaufi ;)) haben wir einfach einen neuen erstellt, den du jetzt hier siehst bzw. in dem du dich gerade befindest :D

    Ist doch garnicht so schwer zu verstehen, oder Jimmy :]
  • Original von MarkusD
    Hey Kaufi
    könntest du mir bittel mal R32 Stoßstangen dranfaken.
    Fotos von meinem Baby findest du hier.
    Von passenden R32 Stoßstangen hab ich leider kein Foto, aber bestimmt hast du bei dir irgendwas rumliegen.
    Besten Dank im Voraus !!!

    ne hab leider nichts mehr groß rumliegen weil mein pc vor ca 1 monat nen totalcrash hatte ;) desshalb meinte ich ja oben bitte möglichst bilder schon selber suchen :D
    ... mal sehen vielleicht bemühe ich mich ja nach den anderen fakes mal wieder selbst zu suchen ;):)

    @1,8T :
    50er federn wenn sie sich gut setzen, und einmal gewinde fw:


    @madmax_tdi:

    mit logo :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Original von MarkusD
    Hab jetzt ein wenig gesucht. Evtl. helfen dir die Bilder hier in der Fahrzeuggalerie von DerED und Chrischmann was. Oder die hier.

    :D hab schon was gemacht und grad erst gesehen das du was gesucht hast :D hat sich wohl leicht überschnitten :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()