wie geht sowas????

  • hi leutz...



    beim blättern habe ich folgenden passat gefunden (vwhome.de)


    sieht ja absolut genial aus, zumindest trifft es meinen gescmack, aber meine frage... wie zum teifel ist es möglich mit diesem auto noch zu fahren???? laut angaben des fahrers ist da kein airryde drin sondern nur gewinde...


    bloß da kann doch nichts mehr federn und wie fährt der dann das ding pber die autobahn?? mit 30???
    und wie ist es möglich das er noch einlenkt ohne das da irgendwas schleift?! hat da jemand erfahrungen??


    danke und grüße



    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/wsee/2005/001/005/020.jpg]

  • Vielleicht wird der Wagen bei Shows komplett runtergedreht und zum Fahren dann wieder hoch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich denke das passt schon so. der hat doch noch gut pplatz zum einlenken. und der passat hat eh viel platz. wenn das also nur ne 8j felge ist passt dat doch

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kennst du den??? na dann sag mal.. ich würde meine karre auch gern so in den dreck drehen, bloß dann kann man doch beim besten willen kaum mehr damit fahren???


    schmeißt er sich zum treffen gewichte in den innenraum??? oder ist fahrer und beifahrer jeweils 150 kg ??? :D

  • beim golf 4 kannste niemals so tief ohne das deine welle an den rahmen kommt da liegt das problem. und das ist beim passi anders

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • krass ist das geil... meint ihr ich bekomme das mit bissel ziehen beim G5 und meiner 8x19 ET50 an der VA auch so geil hin????


    beim Ver gibts ja auch keine probleme mehr mit stabi und co...

    2 Mal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

  • das wär natürlich was. auch wenn dann meine ölwanne nicht mehr lange hält *g*


    die frage ist natürlich wie es optich zu meiner felge passt, aber denke doch..


    eigentlich könnte man das ja nochmal im vergleich faken *gggg*
    beim nächsten treffen bekommste auch ein bier dafür ;) =)



    wie meinst du "leer geräumt" ??? also innenradhaus raus?? mhm.. und dann??? bleibt das einfach leer ?? oder wie wird das bearbeitet ?!


    grüße

  • hehe kaufi... mein bild ist ja bereits in dem thread online :D ;) du zerstreuter professor *ggg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!