Neue Cleane heckstoßstange

  • Also ich denke mal dass die Leute sich etwas (naja auch leider etwas mehr) negativ dazu äußern weil ihnen die Farbe sofort ins Auge fällt. Wart mal ab wenn sie lackiert ist da sieht das schon ganz anders aus.


    Außerdem sollte man sein Auto schon nach seinem Geschmack umbauen und nicht für andere. Was bringt es sonst wenns den andren gefällt Dir aber nicht?!? =)

  • Man sollte das mal lackiert sehen!


    Stell mal Bilder rein wenn sie lackiert ist und angebaut!

  • also ich finde die schürze irgendwie sehr stylisch...!


    ich glaube lackiert sieht die geil aus...!


    wann wird es ungefähr die ersten bilder im lackierten zustand geben...!?


    ps.: wie ist die stange denn gecleant worden...! ist es denn wirklich ne org. stange...!? oder hab ich jetzt einfach was überlesen...!? sind die öfter mal bei ebay drin, oder was...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hi!


    Ne also die ist orig. und wurde von dem verkäufer gecleant!
    Habe ihm das geld überwiesen und warte noch aufn postboten =) sobald das teil da ist ab zum lackierer!
    Aber mitm montieren wart ich noch bissl bis der ganze schnee weg ist!Ich kratze nur noch über die straße da nicht geräumt wird! X(

  • ok, es ist ne org. und wie wurde die gecleant..., hat der verkäufer dazu was gesagt, wie er das gemacht hat...!?


    hast pn!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • soooooo....Stoßstange ist eingetrudelt!Nur leider ohne den orig. cleanen heckansatz da er die stoßi losschickte und dann erst die email gelesen hat :evil:


    Was gibt es denn noch für dezente ansätze?Passgenauigkeit sollte ziemlich gut sein da ich ihn nicht anschweißen wil oder so sondern nur schrauben!


    Habe folgenden dämpfer dran


    [Blockierte Grafik: http://www.premio.de/img/bosi_auspuff.jpg]

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie kannst du nur sowas deinem Golf antun!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    agreed. ?(

  • Zitat

    Original von Imper_
    [quote]Original von derGolfer82
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie kannst du nur sowas deinem Golf antun!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das denke ich mir auch gerade!!!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von vw-88


    Habe folgenden dämpfer dran


    [Blockierte Grafik: http://www.premio.de/img/bosi_auspuff.jpg]


    Hast du den auch schon bestellt? ICh will echt nicht angreifen, aber:
    Ich hatte ein Jahr lang mal nen Bosi Endschalldämpfer verbaut. Nach acht Monaten war er schon verrostet.


    Von Bosi sind meiner Meinung nach nur die Edelstahl-Ausführungen zu was Nutze! Kann sein, dass andere Forumsmitglieder da andere Erfahrungen gemacht haben.... Das ist nunmal aber meine Meinung. Hast du dich denn zuvor hier im Forum informiert?

  • hm habe den jetzt ca ein jahr drunter und er sieht aus wie neu!
    Kann echt nich meckern deswegen!

  • Zitat

    Original von Escobar
    Wo ist denn an dem Trümmer die eingebaute Kotztüte ????


    Ich denke bei sowas wäre die Pflicht, falls mal jemand zu nah an das Heck kommt ... ?(


    Muß mich da vw-88s Meinung anschliessen, die eigene Meinung kann man auch ohne solche beleidigenden Aussagen kundtun

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von vw-88
    hm habe den jetzt ca ein jahr drunter und er sieht aus wie neu!
    Kann echt nich meckern deswegen!


    Gut, dann freut es mich für dich. Vielleicht gehst du auch ein bischen Pfleglicher damit um...

  • OFF-TOPIC ON (ging mir gerade durch den Kopf und musste ich mal kurz loswerden ;)):


    Meiner Meinung nach ist jeder Sport-ESD irgendwie peinlich, vor allen Dingen wenn man damit mal wieder an der Eisdiele vorbeifährt und alle nur Mitleidsvoll hinsehen und sich denken (wie Ihr sicher auch wenn Ihr in der Eisdiele sitzt und mal ehrlich zu euch seid ;)): "Wieder so ein Assi, hoffentlich ist der gleich wieder weg".


    Gehörte vor ein paar Jahren auch zu der Fraktion die meinte die Umwelt mit einem Sport-ESD beglücken (Mist, falsch Wort, meine natürlich belästigen ;)) zu müssen, Gott sei Dank habe ich das Teil dann aber abgebaut, nachdem ich wie gesagt die Folgemonate bei einem Eis in der Eisdiele immer wieder über Typen mit einem Sport-ESD lachen mußte, die diesen brauchten, weil Ihr Baby nicht genug Leistung bzw. Hubraum hatte, um von sich aus einen schönen Sound zu erzeugen :(


    Gehöre daher zu den "NO F-U-C-K-I-N-G Sport-ESD" Leuten (nur Spaß) ;), die Doppelrohr, Duplex etc. Anlagen irgendwie nur noch peinlich finden und ja, nicht nur vom Sound, sondern auch von der Optik her, aber wie immer sind Geschmäcker ja verschieden und auch das Alter anscheinend wichtig, da mir das ganze von ca. 18 bis 26 ja auch noch gefallen hat ;)


    OFF-TOPIC OFF


    Daher mein Tip an dich vw-88, bau das Teil wieder ab und auf Serie, damit kommst du wesentlich besser an und mußt dich in einigen Situationen auch nicht unwohl fühlen, wo das Teil mal wieder ziemlich belästigend brummt und man am liebsten den Wagen ausstellen würde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hm nagut serie will ich nicht unbedingt da der sound doch bischen sein sollte!zwar finde ich das der bosi ein gutes mittelmaß hat aber komplett serie :rolleyes: War mal auf nem treffen da hatte einer ne geile tröte dran!Nich peinlich laut aber trotzdem so dumpfer sound!Hat ausgesehen wie bei den diesel PKW´s (normale dünne rohre nach unten gebogen) und mit der heckstoßi hat man den nich gesehen!
    Wo bekomm ich sowas denn her?

  • werde mich da erst zu äußern wenn ein schöner und vorallem dezenter ansatz drunter is, und vorallem lackiert. Könnte aber vieleicht gar net schlecht aussehen.


    Zum thema ESD... Muss ich dem Alex 200% recht geben... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!